31. Juli 2014

♥ My SuMMer HaNNy ♥





Ich freu mich ja sooooo, ich habe es heute auch endlich mal wieder geschafft bei den RUMS Mädels dabei zu sein... 

Und zwar mit meiner neuen Retro...
♥SuMMer HaNNy♥ 
... als ich das neue eBook bei Frau Liebstes (Ki-ba-doo) entdeckt habe... musste ich (TaschenJunkie ;) ... es mir natürlich sofort zulegen und loslegen... 

Jaaaaaa ... genau dieses Stöffchen musste es einfach sein, ich finde den so SCHÖN... 

Genäht habe ich mir mein neues Täschchen; naja eher Tasche in der Medium Version und bin total begeistert; 
die Taschenform & auch die Größe sind super genial...

So jetzt bin ich mal gespannt, wie euch meine neue
♥SuMMer HaNNy♥ gefällt und schau mich jetzt mal bei all den anderen kreativen Mädels um...

Euch allen wünsche ich ein tolles Wochenende... 

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster:
Hanny ebook von Ki-ba-doo von HIER



Kommentare:

coccinelli hat gesagt…

Liebe Nadine,

die sieht absolut klasse aus! So so schön. Sind genau meine Farben.
Sehr hübsch.

LG Sandra

mialoma hat gesagt…

Eine traumhaft tolle Tasche. Die Farben strahlen so - dem Sommer entgegen♡
Drück dich,
Christin

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Wow, was für ein Täschchen aus dem Stöffchen :)
lG Melanie

Handmade by Karin hat gesagt…

Wow... so ein schöner Taschenschnitt und du hast ihn fabelhaft umgesetzt !! Oh, oh, den muß ich mir bei Frau Liebstes auch nochmal genauer anschauen (habe ja keine Taschenschnitte *hihi*)
Dein "Traumtäschchen" ist jedenfalls eine tolle Inspiration!
❤-liche Grüße,
Karin

Ellen Lippke hat gesagt…

Supertolle Tasche aus wunderschönem Stoff !
LG Ellen

mein-naehblog.de hat gesagt…

Der Stoff und deine Tasche sind einfach genial!!!!, davon abgesehen habe ich nur schönes Genähtes auf deinem blog gesehen.: )
liebe Grüße Miri

Steffi hat gesagt…

Wunderwunderschöne Tasche!
LG Steffi

La Mu Minou ♡ hat gesagt…

Ein TRÄUMCHEN ...eIN TRäumchen... ich bin ganz Verliebt in deine Tasche <3 <3 <3 ,wie in all dein Sachen <3 der Stoff ist der absolute Hammer!!!...
LIEBSTE GRÜßE
KNUTCHAAAA :*

FRAU Liebstes hat gesagt…

OMG!!
ist die schön!!!!!!!
Hammer!!

LG Claudi

LuSyl hat gesagt…

Da lacht der Sommer! Wunderschön!

LG

Sylvia

Julia hat gesagt…

das sieht ja mega cool aus, sogar de Papseln hast du eingearbeitet. KLasse!
Lieben Gruß
JUlia

Tessa von KÖNIGkind hat gesagt…

Sieht absolut genial aus, toll mit dem goldenen Träger.
Hach, wirklich sehr schön!
Herzlichst,
Tessa

KAREE hat gesagt…

Uih, die sieht super aus ! Würd ich direkt nehmen !

LG
katja

Bine`s Stern hat gesagt…

Hallo Nadine
das ist ja witzig- wir haben fast den gleichen Stoffgeschmack für unsere neue Tasche.
Ist wirklich schön geworden.
Lg Bine

Sandra hat gesagt…

Die ist ja wieder schööööööööööön!!!! So schöne leuchtende Farben! Ein schönes Stöffchen! Die könnte ich Dir so mopsen ;-)
LG Sandra

la stella di gisela hat gesagt…

Was für ein Traumteil!!!! WUNDERSCHÖN!
Lieben Gruß
Gisi

wiebke hat gesagt…

Ooooooh, die kannst mir gerne verkaufen ;)

kristina hat gesagt…

Super gefällt sie mir, deine neue hanny!
Und die stoffwahl ist einfach perfekt.
Lg kristina

petitmariette hat gesagt…

Wow, ein Sommer Garten Mädchen Traum. Richtig toll. Ich habe ja total Respekt vor den Ösen, die ich habe ich noch nie rein bekommen ohne den Stoff zu beschädigen. LG Alex

Daxi hat gesagt…

Ein Traum liebe Nadine! Welcher Stoff ist das denn?
liebe Grüße, daxi

Kirsten hat gesagt…

Diese Farben machen einfach gute Laune :-) Eine sehr sehr schöne Tasche hast Du da genäht.

Der Rabe im Schlamm hat gesagt…

Ein wort, das alles ausdrückt: Traumtasche! :)
Liebe Grüße, Katharina

mampia hat gesagt…

ohja, die tasche würde ich auch gerne ausführen wollen, sieht so super aus!!!
glg teresa

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Liebe Nadin,
eine tolle Tasche und der Stoff gefällt mir total gut. Ist eine wunderschöne sommerliche Tasche. Ich bin noch am überlegen, ob ich mir das Muster zulegen soll. Aber wenn ich diese Tasche sehe, brauche ich gar nicht mehr überlegen.

Liebe Grüße
Marita

Petra hat gesagt…

Eine ganz tolle Tasche, sehr schön geworden. Den Stoff hat es mir auch angetan musste ihn auch unbedingt haben. Leider habe ich bis jetzt nur für andere damit genäht.
LG Petra

Fräulein Mona hat gesagt…

Liebe Nadine,
Deine Nanny ist total schön! ♥
Die Stoffe sehen total schön aus! ♥
Liebe Grüße Mona!

Astrid Ka hat gesagt…

Also mir gefällt sie sehr, vor allem dieser Farbrausch! Richtig juliheiß*****
LG
Astrid

TriMaLo hat gesagt…

Boah - der Stoff... der haut mich einfach nur weg... Den hab ich noch nie irgendwo gesehen, wie der leuchtet! Und dieses goldene Leder habe ich beim letzten Mal schon bewundert - sehr hübsch zusammen. Der Taschenschnitt ist eigentlich auch sehr nett - aber NEIN, den kauf ich jetzt nicht... Ich hab hier schon über 50 Taschenschnitte liegen... nein nein. Also, wirklich super umgesetzt das Schnittmuster, gefällt mir sehr gut, auch mit dem tiefergelegten Reißverschluss.
LG
Martina

Nell hat gesagt…

wow, was für eine pracht-hanny! der stoff ist aber auch der hammer, liebe nadine!
ggglg nelli

Pinky`s Welt hat gesagt…

Hi Nadine, hab sie ja schon auf FB gesehen aber sag es dir nochmal :) sie ist WUNDERSCHÖÖÖÖÖN

Liebe Grüße
Birgit

by SaTe hat gesagt…

Deine Tasche sieht toll aus!! Soooo schööön!!! Hab das Schnittmuster auch schon hier!! :-)
Liebe Grüße
Sandra

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön. Hach was für schöne Sommerfarben- wirklich schick :)

Liebste Grüße
Sisa

Hummelschn hat gesagt…

♥ kreieieieieiisch!!!
BLUMEN ♥
ROSA ♥
GENIAL!!!!
gglg jessi ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...