18. Juli 2014

♥ WaSSerSCHöN ♥

 


Ihr Lieben, 

bei uns geht es ganz 

 WASSERSCHÖN ♥ 

weiter... und zwar mit dem allerneusten Streich von 
 der allerLieBSTen Silke Zwergenschön... sie hat wieder mal keine Mühen gescheut... und euch eine randvoll gepackte Datei mit 37!!! Stickmustern gezaubert...

...und das ist wirklich Zauberei♥... 

Genäht habe ich einen Bademantel von lillesol & pelle; so lange wollte ich schon das BademäntelCHen nähen; und jetzt war wirklich genau der richtige Zeitpunkt dafür... die Sticki passt perfekt dazu, wie ich finde... und jetzt brauchen wir das Mäntelchen wirklich ganz dringend, denn das Vorgänger Modell ist jetzt echt zu klein ;)  ...

Ihr bekommt die Datei 

♥WASSERSCHÖN♥ Stickmuster WATERLILLY&Friends SEALOVE für den 13x18 Rahmen 

(Die kleinen 10x10er MOTIVE sind ebenfalls in der DATEI enthalten!)

ab sofort HIER 


UND 

♥little WASSERSCHÖN♥ WATERLILLY&Friends SEALOVE

 für den 10x10er Rahmen bekommt ihr ab sofort HIER 

Und was ich aus dem neuen WaterLilly Jersey Stöffchen von HIER  gezaubert habe, das zeige ich euch auch ganz bald... 

Ihr Lieben, jetzt wünsche euch erstmal ein ganz wundervolles &  soNNiges Wochenende... 


Liebste Grüße
Eure Nadine♥ 

Schnittmuster: 

Bademantel von lillesol & pelle 

Stickdatei: 

♥WASSERSCHÖN♥ Stickmuster WATERLILLY&Friends 13x18cm SEALOVE von HIER 

♥WATERLILLY&Friends♥ meeresWUNDERtolle Stickdatei 13x18 cm von HIER

Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

Toll ... da kann das Badewetter, nein da MUß das Badewetter endlich kommen! Ganz zauberhaft und wieder super umgestzt die neue Sticki von Silke!
Einen sonnigen Tag wünsche ich dir bzw. euch,
❤-liche Grüße,
Karin

knuddelwuddels hat gesagt…

Herrlich, da hat deine süße Badenixe ja ein absolut zauberhaftes Bademäntelchen bekommen! Ein Traum!
Da macht das Aufwärmen nach dem Planschen ja doppelt Spaß!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Marina nistelzweig hat gesagt…

Wow, dass ist mal eich toller Bademantel... Ich bin total begeistert...
GLG
Marina

Julia hat gesagt…

Wow, so einen möchte ich bitte auch für meine Mädels haben! :-)
Der ist ja echt toll!!!
Liebe Grüße
Julia

Panilin hat gesagt…

Ein Traum, ein Traum, ein MÄDELSTraum.. ich bin auch ein Mädelchen und mag den haben, genau soooooo.
GlG Aylin

Nähwölkchen hat gesagt…

Super schöööön!
Damit seid ihr der HIngucker in jedem Schwimmbad oder an jedem Badesee.
Traumhaft!

Lg, chrissi

Zwergenbunt hat gesagt…

Der Bademantel ist ja der Hammer. Ein richtiges Kunstwerk. Wunderschön!!!

Liebe Grüße! Katrin

felinchens hat gesagt…

Wow ist der schön. Den muss ich heute Feli zeigen sie liebt Delfine ;-).
Den musst du unbedingt aufheben und später an deine Enkelkinder vermachen.

Glg

Sandra
von den felinchens

kristina hat gesagt…

Wow!!!!
Ein traum!!!!
Lg kristina

Julia hat gesagt…

oh nein, kreiiiiisch, meinen Kids darf ich den Mantel auf gar keinen Fall zeigen, sonst habe ich kein ruhiges Leben mehr. Das schaut bombastisch aus.
LIeben Gruß
JUlia

petitmariette hat gesagt…

Sehr süß. Bademäntel habe ich eigentlich noch nie gemocht, aber mit so süßen Stickis und so schön rosa und betüddelt...ein BadeNixenTraum. LG Alex

WOLKENHAUS hat gesagt…

Zucker Zucker Zucker!!!
Wundervolle Badenixe!!!
Ganz liebe Grüße
Wolke

mampia hat gesagt…

wow, was für ein bademantel...viel zu schade um ihn nur nach dem baden anzuziehen, wunderschön!!!
glg teresa

wunsch-kind hat gesagt…

Boah, so so schön!!! <3
Magst Du mich nicht adoptieren? Vielleicht bekomm ich dann ja auch so einen tollen Bademantel ;-)
GLG, Bea

Melly hat gesagt…

wow - der absolute traum <3

glg
melly

creamum hat gesagt…

Was für ein Bademantel....so süß!!! Den möchte man doch gar nicht mehr ausziehen!!! Meine kleine würde mir schon erklären...aber mama das ist ein morgenmantel,ein Mittagmantel dann bademantel und später ein Schlafmantel.... ;o)
Glg Claudia

TriMaLo hat gesagt…

Ui - komme erst jetzt wieder an den PC und sehe dein neuestes Werk! DAS nenn ich mal Bademantel - WOW! Was für eine Arbeit... so viele Stickdateien. Die ganzen Stickis auf einen Bademantel zu packen war eine super Idee - so viel Fläche zum Besticken hat man ja kaum irgendwo... Will auch so einen Bademantel haben! Ich lass mich auch adoptieren hihi...
LG
Martina, die Urlaub mit ihrem Liebsten verbringt und kaum am PC sitzt...

Sandra hat gesagt…

Wunderschön!!!!!!!!!!!!
LG Sandra

mialoma hat gesagt…

Ein wunderschöner Bademantel - den würde ich niiiiie wieder ausziehen - naja gut außer bei den Ü30 Grad die im Moment herrschen.
Die Stickereien auf dem Mantel sind ein Traum!

Drück Dich,Christin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...