4. Juli 2014

♥ WaTerLiLLy + FrieNds meets NaNNerL ♥




 







Erstmal vielen, vielen Dank für eure soooo lieben Worte zu unserem ♥SoMMerWaterLove Outfit , wir haben uns wirklich riesiGst darüber gefreut :)  DaaaaaKeSCHöN ♥

Und bei dem wunderschönen WeTTer geht es bei uns auch gleich ganz waSSerSCHÖN weiter...

Das süSSe MeerMäDchen LiLLy & ein paar Ihrer Freunde haben es sich auf unserem zweiten NaNNerL  von Charlotte Fingerhut gemütlich gemacht...

Dieses mal habe ich die Knopfleiste vom NaNNerL weggelassen und dafür ein wenig mehr gestickt ;)

... mein Strasssteinapplikator kam auch mal wieder zum Einsatz, habt ihr die Glitzersteinchen schon endeckt? ... ich finde die soooo sCHön...  

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein ganz toLLes Wochenende und gaaaaaanz viel SoNNe... 

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: 
Nannerl von Charlotte Fingerhut von HIER
Freebook Schnabelinas Sonnenschein

Stickmuster: 
♥WATERLILLY XXL♥ Stickmuster SPEZIAL 13x18cm BAUSATZ Nixen MERMAIDS 50 Stickmuster!!!
ab sofort HIER 


♥WATERLILLY&Friends♥ meeresWUNDERtolle Stickdatei 13x18 cm von HIER 





Kommentare:

mialoma hat gesagt…

Oooooh ist das wieder zuckerbezauberndmirverschlägtsdenatem süüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!
Und die Farben leuchten so wunderbar mit der Sonne um die Wette!
Die STickdateien sind ein Traum!

Drüch dich,Christin

Karin hat gesagt…

Sommerlaune pur....ganz entzückend!
GlG Karin

TriMaLo hat gesagt…

Kreisch - das ist ja unerhört!! Du hast mir den Schnabelina-Sonnenhut vorweg genommen, der liegt bei mir schon zugeschnitten auf dem Tisch...
Und du bist natürlich viiieeel schneller mit der XXL-Waterlilly... Hach so eine schöne Stickdatei. Da kam ich auch nicht dran vorbei. Mal sehen wo es landet...
Deine Nannerl-Version ohne Knopfleiste dafür mit großer Sticki ist eine super-schöne Idee!! Ich stelle fest, wir haben wirklich einen ähnlichen Geschmack und oftmals die gleichen Ideen unabhängig voneinander.
Tolle sommerliche Farben!! Drück mal die Daumen, dass wir einen schönen Sommer bekommen bei den ganzen sommerlichen Sachen, die wir genäht haben!
Ist das nicht ein toller Hut? Der hat es mir mit der breiten Krempe echt angetan...
LG
Martina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, diese Farb- und Stoffkombi.... Das ist wieder einmal der Hammer! Insgesamt eine Traumkombi!!
LG MArion

La Mu Minou ♡ hat gesagt…

Nadine das Kleid ist BEZAUBERND <3 <3 <3 und deine Kleine so niedlich ! Ganz verliebt in Ihr Kleidchen <3 .
Soooo umwerfend schööön wieder , ich muss auch unbedingt noch eine Nannerl Zaubern mit der tollen Stickdatei , du steckst mich an :***

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadin,

ich würde mal sagen, der Sommer kann kommen, das sieht einfach hinreißend schön aus und so traumhaft bestickt. Tolle Stoffe, Zuckermädchen, süße Schnitte, wahnsinnsSticki, bißchen Glitzer und ganz viel WOW!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Apfelgrün & Erdbeerrot hat gesagt…

Waaaahnsinn, diese hammerbunte Sommerkombi♥ Ich frage nicht ganz ohne Neid, wie und wann schafft man es so viele wunder, wunderschöne Outfits zu kreieren ;)????
Liebste Grüße Diana

Numinala hat gesagt…

ooooooohhhhhh - zuckersüss - hachz - ganz klasse !!!
lg von der numi

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, du Quelle meiner Inspiration!!!!
Ich liiiiiiebe deine Werke! Traumstück!
Lieben Gruß
Gisi

Julia hat gesagt…

Hilfe, kann mich bitte jemand reanimieren, beim anschauen deines Nannerls ist mir leicht vor Begeisterung komisch geworden. Deine Tochter schaut in dem Outfit heller als die Sonne aus. Suuuuuuuuper!
Lieben Gruß
Julia

petitmariette hat gesagt…

Wunderschön...das Kleid, die Fotos in so toller Kulisse und das passende Wetter. Perfekt. LG Alex

Beate hat gesagt…

ein tolles GlitzerMeerrjungfrauenNannerl. Die Glitzersteine passen wirklich super zum Waterlilly und die Farbkombi gefällt mir auch sehr.

Liebe Grüße

Beate

Simone hat gesagt…

Wow Nadine....eins der schönsten Nannerls, die ich so gesehen hab!!
Sooo tolle farbenfrohe Stoffe......gefällt mir echt super!!
Bussi♥
Simone

Frau Kleinkram hat gesagt…

Ein richtiges Sommer-Traumkleid!
Nannerl ist auch für die Meerjungfraudn "wie gemacht" ;-))

Vlg
maren

Nähwölkchen hat gesagt…

Ganz bezauberndes Traumoutfit…
Also wenn der Sommer so nicht super lange bei uns bleibt, dann weiß ich auch nicht ;)

Lg, chrissi

Sandra hat gesagt…

Hach was soll man da nur sagen ? Wieder ein wahrer Mädchentraum!!!! Die Farben und die wunderschönen Stickis sehen sooooo schön aus! Und die Glitzersteine dazu sind auch sooooooo toll!!!!! Und der Hut ist auch der Knaller!
LG Sandra

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...jetzt hock` ich hier, seit gefühlten LICHTjahren und inhaliere deine wahnsinns BILDER...weisst ja...es gibt viiiel zuwenig buchstaben auf der welt, als dass ich deine grossartigen zaubereien kommentieren könnt...
ich inhaliere dann mal lieber weiter ;-)
dickes fettes pitschnasses küsschen an euch 2
slke♥

WOLKENHAUS hat gesagt…

Oh schön!!! Das Kleid erinnert mich an mein erstes Nähprojekt. Als junges Mädchen habe ich eine Schürze in weiß mit ganz grell gelben Punkten genäht. Die anderen Mädels im Kurs haben Vichykaro vernäht. Damals war ich auch schon ne ganz Bunte-grins!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...