15. Juli 2014

♥ WelCome LiTTle Baby ♥



Huhu ihr Lieben, 

in unserer Family gab es ganz zuCKersüSSen Nachwuchs, mein Geburtsgeschenk für die süSse Maus habe ich euch ja noch gar nicht gezeigt...

Enstanden ist eine Mini Kombi in Größe 62 aus einer Mini Lina von Ki-ba-doo  und einer passenden Frida Pumphose von Milchmonster... 
Als ich die süSSe Kombi genäht habe, hättet ihr mich mal hören müssen... ich bin soooo angetan von den MiNiTeilchen... die sind so zucker...

Dazu habe ich noch ein KuschelKissen, wie auch HIER schon mal gezeigt; genäht...

Die Stickdatei sind die Kasias Garden Doodles vom Stickbären... die Buchstaben habe ich appliziert... ich finde die Kissen soooo schön und eine super Geschenkidee :)


Ich wünsche euch einen gaaaaaanz toLLen Dienstag... 


Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster:
Mini Lina von Ki-ba-doo von HIER
Frida Pumphose Freebook

Kissen selfmade ;)


Stickdatei:
Kasias Garden von Der Stickbär

Stoffe von
Michas Stoffecke von HIER

Linked by
Meertje
Creadienstag
Kiddikram











Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Eine wirklich gute Geschenkidee. Meine Töchter haben ganz ähnliche Kissen, rosa kariert, rot gepunktet, mit Namen, allerdings mit anderen Applikationen. Aber auf jeden Fall hast du mich auf eine gute Idee gebracht... eine Freundin hat nämlich vor kurzem auch ein kleines Mädchen bekommen, das noch nicht beschenkt wurde. Aber bald. So ein Kissen wär ja mal was...
Macht bestimmt Spaß, so miniklein zu nähen... (also die Klamotten). Die sind übrigens auch ganz zauberhaft geworden. Ach bei dir gibts sowieso nichts, was mir nicht gefällt!
VLG Julia

Nähwölkchen hat gesagt…

Herrlich <3
Die Klamöttchen sind echt zuckersüß.
Toll ist aber vorallem das Kissen,
denn wenn die Kleidung zu klein wird,
hat sie immernoch ein ganz besonderes Kuschelkissen.

Lg, chrissi

klinkerklunker hat gesagt…

Das sind gaaaanz süße Teilchen!!!! Das Kissen ist großartig!!!
Wünsche Dir einen super sonnigen Tag-
ganz liebe Grüße
Yvonne

klinkerklunker hat gesagt…

Das sind gaaaanz süße Teilchen!!!! Das Kissen ist großartig!!!
Wünsche Dir einen super sonnigen Tag-
ganz liebe Grüße
Yvonne

felinchens hat gesagt…

Mit viel Liebe zum Detail das bist einfach Du ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

O´Malley hat gesagt…

Ohhh, das Set ist wirklich super süß! Da haben sie sich sicher gefreut. Und von dem Kissen haben sie wirklich lange was von.
liebe Grüße Melanie

Handmade by Karin hat gesagt…

Hallo Nadine,
also, irgendwann kommt der Tag, an dem ich vor lauter Schnapp-Atmung nichts schreiben kann! (bzw denken)
Dabei vom Stuhl falle und die "himmlischen Engelein" höre *lach*
Deine Sachen sind wieder soooooo schööööön! Das Kissen der Knaller!!!
*ganzverliebtbin*
Allerliebste Grüße, Karin

Annamiarl hat gesagt…

Wow wie schön! Deine Sachen sind einfach immer wunderhübsch. Man sieht richtig die Freude am Nähen drin.
GGLG Anna

CrazyS hat gesagt…

Das Kissen ist echt ein Traum! Und hoffentlich bekommt in unserem Umfeld bald mal wieder jemand ein Baby ;-) - dann kann ich auch nochmal die klitzekleinen Schnitte rauskramen. Sonnige Grüße, Stefanie

Sandra Speidel hat gesagt…

Wunderschön !!!!
Liebe Grüße
Sandra

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

oh wie süß das geworden ist. Eine so minikleine, obersüße Kombi. Ich krieg mich gar nicht mehr ein, einfach zuckersüß. Und das Kissen ist einfach ein Traum, da wird die kleine Zuckermaus ganz lange etwas davon haben.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Frau H. hat gesagt…

soooooooooooooooooooo toll! Bin ganz hin und weg ob der Farbfreude ... ach, hätte ich doch noch kleine Kinder ... seufz :-)
LG
Frau H.

petitmariette hat gesagt…

Oh wie süß. Da hat die kleine ja Glück so eine tolle Tante zu haben, die soooooooo süße Mädchensachen nähen kann. LG Alex

Sandra hat gesagt…

Boahhh ist das wieder niedlich!!!!!! Also wenn da die Freude nicht groß ist dann weiß ich auch nicht! Das ist ja sooooooooooo süß! Und soo klein! Da kann ich mir vorstellen wie entzückt Du beim nähen warst! Das Kissen ist auch richtig toll!!!!
LG Sandra

Frau Schnett hat gesagt…

Oh, sooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !!!
Im Bekanntenkreis ist auch ein Baby geboren: ein Junge !
Da habe ich ein echtes Problem in meinem Stoffschrank ....
;-)
Ganz dolle liebe Grüße
Jeanette

wunsch-kind hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Kombi, supersuperschön <3
Die würde ich meiner Kleinen auch genauso anziehen, echt klasse!!!
GLG, Bea

JOs Creativ hat gesagt…

Zum Verlieben schön! Die Kombi als auch das Kissen.
LG Janine

Petra hat gesagt…

Super schön sieht das Kissen aus. Ich liebe Kissen und verschenke sie auch total gerne. Es ist wirklich eine ganz tolle Geschenkidee.
LG Petra

mialoma hat gesagt…

Zuuuuuuuuckersüß! Das Ganze nehme ich dann irgendwann auch mal so BIIIITTTTEEE ;)

Drück Dich,Christin

Beate hat gesagt…

So süß und so klein, einfach zuckrig. Klasse Farben. Da könnte man glatt selber nochmal.

Liebe Grüße

Beate

julia hat gesagt…

Die Kombi ist super süss. Einfach goldig. Und das Kissen ein echter Hingucker.

Liebe Grüsse Jullia

coccinelli hat gesagt…

Liebe NAdine,

so goldig, echt ein Traum. Die Kombi wie auch das Kissen, einfach nur schön!!!
Echt total niedlich und als Geschenk einfach einmalig. Da ist was "Selbstgemachtes" wirklich immer sehr besonders!!

LG sandra

Nähoma moni hat gesagt…

Waaaaas für eine süße und wunderschöne Kombination.

Da sieht man richtig das es mit liebe zum Detail hergestellt wurde. Die beschenkten werden sicher vor Begeisterung sprachlos sein.

LG

moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...