9. Juli 2014

Flowerfanten by Petra Laitner ♥








Und weiter geht es mit neuen Stöffchen... und zwar den süSSen 

Flowerfanten by Petra Laitner

... ihr bekommt sie ab sofort

Mit unseren Flowerfanten haben wir die Blumenwiese unsicher gemacht ;) ... 

Und da ich die Flowerfanten sooooo süss finde, habe ich gleich zwei Kleidchen genäht; davon kann Mädchen ja nie genug haben ;) 

Aus den weissen Flowerfanten habe ich ein  Trägerkleidchen von Klimperklein genäht, das Kleidchen gefällt mir total gut; da wird sicherlich noch das ein oder andere für diesen Sommer entstehen; dazu gab es ein Kopftuch von NupNup :) 

Aus den Elefantis in türkis habe ich ein Karolinchen von allerlieblichst genäht ... auch ein absolutes Must Have Schnittchen für den Sommer, wie ich finde :)

Jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen (bei uns regnet es ohne Ende...) hoffentlich gaaaaanz trocknen Mittwoch bei euch ;) 


Liebste Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster: 
Karolinchen von allerlieblichst
Trägerkleid von Klimperklein
Kopftuch von NupNup


Stoffe von Michas Stoffecke von HIER  

Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

Wieder ZUCKERsüüüüß! Deine Bilder sind auch wieder so toll... ist es denn bei euch immer Schönwetter? *lach*
Tolle Stoffe! Schade, dass es in unserer Familie keine kleinen Mädels gibt :-(
Liebe Grüeß, karin

JULA Puppenkleidung hat gesagt…

Mei sind die süß!!
Und so wie du diese vernähst - ein Traum!!
GLG, Claudia

Frau Schnett hat gesagt…

Oh, da warst Du ja wieder fleißig !!!
Ach, das sind ja mal wieder wunderschöne Nadine - Werke geworden !!!
Alles so schön abgestimmt ...
Ich schwelge in Deiner Sommerstimmung im Kornfeld mit Gladiolen ...
Dankeschön für diese Stimmung, besonder an diesem Regentag!
Ganz liebe Grüße
Jeanette

KAREE hat gesagt…

Sag mal: WANN NÄHST DU DAS ALLES ????
Es ist unglaublich ! So schöne Kleidchen, Die Accessoires perfekt abgestimmt. Hat dein Tag mehr Stunden als meiner ? ;)))

Wieder mal zuckersüß!!

LG
katja

Annamiarl hat gesagt…

Wow! Wieder mal der Hammer Nadine!
Ganz niedliche Stoffe und wunderschön vernähe. GLG Anna

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

das man diese Elefanten so traumhaft süß vernähen kann, hätte ich irgendwie nicht gedacht. Aber in Deinen Kombis absolut auch mädchentauglich und traumhaft niedlich. Als ich die Stoffe gesehen habe, hab ich noch gedacht naja so für ganz ganz Kleine ganz süß ... Danke, dass du uns mal wieder eines besseren belehrst. Einfach zuckersüß!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Fräulein Mona hat gesagt…

Ohh♥♥♥♥ Das ist ja schön! Mir gefallen sie Sachen so gut die du machst! ♥♥♥♥

wunsch-kind hat gesagt…

Auch wieder so zuckersüß!!! Beide Kombis gefallen mir richtig gut!!! Und diese Stoffe finde ich noch schöner als die Schafe ;-)
GLG Bea

WOLKENHAUS hat gesagt…

Einfach wieder bezaubernd - die Bilder auf dem Feld sind wunderschön!
Ganz liebe Grüße auch an deinen kleinen Sonnenschein
Wolke

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wunderschön,bei Dir wird jeder Stoff zu einem Highlight!

LG Simone

la stella di gisela hat gesagt…

Ganz einmalig toll!
Und du wünscht uns einen trockenen Mittwoch.....
damit kann ich leider so gar nicht dienen....
Hoffentlich ist das Wetter bald wieder so, daß man diese Traumkleider tragen kann!
Lieben Gruß
Gisi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Unglaublich, wie viel du schaffst, und dann gleich so aufwändige Superkombis mit vielen Details! Wunderschöne Designbeispiele und Fotos sind das wieder geworden. Du zauberst jedes Mal die schönsten Werbeoutfits, so dass es direkt in den Fingern juckt (kaufen, nähen ;))
Liebe Grüße
Marion

Sandra hat gesagt…

Superschöööööön beide Kleidchen!!! Ich bin immer wieder erstaunt wann Du das alles nähst?! Echt der Knaller wieviele tolle Sachen Du so zauberst!
LG Sandra

O´Malley hat gesagt…

Es sind wieder sooo viele tolle, liebevolle Details an den Outfits. Klasse!!!
ganz liebe Grüße
Melanie

petitmariette hat gesagt…

Oh wieder so zwei süßes Kleidchen... und immer die passenden süßen Kopfbedeckungen dazu. Das schaff ich gar nicht. und dann noch die klasse Bilder. Ein Sommertraum LG Alex

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ein Traum !!! Hach die Bilder, das Kleidchen... einfach alles- immer wieder wunderschön ♥

Liebste Grüße
Sisa

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ein Traum !!! Hach die Bilder, das Kleidchen... einfach alles- immer wieder wunderschön ♥

Liebste Grüße
Sisa

Karin hat gesagt…

Sooo schöne Kleidchen....wunderschön! Das Kopftuch dazu ist ein richtiger Hingucker! Die Fotos sind entzückend!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...