8. Juli 2014

MySheep by JaNeas WorLD ♥










Ihr Lieben, 

ab heute bekommt ihr die brandneue Serie 
MySheep by Janeas World bei Michas Stoffecke und zwar HIER ... 

Die süSSen SchäfCHen gibt es in drei Farbkombinationen in türkis, grasgrün und pink...

Meine Maus liebt SchäfCHen ja über alles; da kam das süSSe Design genau richtig...

Genäht habe ich einen Mix aus dem Basic Tank Top & Matylda von Ki-Ba-doo... 

Und dazu gab es einen ganz rüSCHigen Rüschenrock nach dem Freebie Tutorial von mamimade; dass ihr euch ab heute
 HIER bei mamimade downloaden könnt... 

Daaaanke dir liebe Susanne; dass ich für dich testen durfte, habe mich wirklich riesig darüber gefreut :) 

Ein ganz süSSes ebook für ein Volante´ Röckchen bekommt ihr auch HIER bei Fadenkäfer... 


Und hier habe ich noch ein klitzekleines Wichtelupdate... mehr darf ich leider noch nicht zeigen... 
Oooooooooh ist das aufregend ;) 

Die anderen Wichtelteaser könnt ihr euch HIER bei LunaJu anschauen... 

Ich wünsche euch einen ganz tollen Dienstag und morgen geht es weiter mit neuen Stöffchen ...


Liebste Grüße
Eure Nadine



Schnittmuster: 
Basic Tank Top von Ki-ba-doo
Matylda von Ki-Ba-doo

Rüschenrock nach dem Tutorial von mami-made von HIER


Stoffe von Michas Stoffecke von HIER


Linked by











Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Wie schön! Das ist ja entzückend! Du machst eingfach herrliche Sachen, die neue Kombi ist mal wieder das beste Beispiel dafür! Sehr, sehr niedlich!

ganz herzliche Grüße
Martina

kreativkäfer hat gesagt…

da passt ja wieder alles von oben bis unten ♥♥♥
glg andrea

Panilin hat gesagt…

WEnn ich ehrlich bin, mag ich den Stoff ja nun eigentlich gar nicht sooooo unbedingt. Aber schön dass Du mir zeigst, das man ihn doch leiden kann *zwinka
Tolle Kombi
GlG Aylin

Jasmin G. hat gesagt…

Der Schäfchenstoff ist ja süß. Toll was du draus gezaubert hast.
Oh, und eine schöne Stickerei!
LG Jasmin

Julia hat gesagt…

Liebe Nadine,
die Kombi ist super cool geworden und diese Stoffkombi steht deiner Maus ausgezeichnet.
Lieben Gruß
Julia

Susanne + Rosita hat gesagt…

Ab heute stehn wir voll auf Schafe! ;-)

lg
susanne & rosita

La Mu Minou ♡ hat gesagt…

AHHHHH IST DAS eine SÜÜÜßE Kombi, WIEDER GANZ BEZAUBERND 💗💗💗💗<3 <3 <3
mit dem Haarband hatten wir wohl ähnliche Gedanken... , ist ja witzig,*hihi* <3 kann nur noch keine Bilder zeigen ...
Die Farben passen SOO gut zusammen mit dem schwarz und Rüschen , lässt das ganze Edel wirken...ich bin ganz verliebt wieder <3:**

kristina hat gesagt…

Wow!!!
Das ist wieder wunderschön geworden.
Ich glaube so einen rock brauche ich für die kleine dame ebenfalls.
Lg kristina

Tanja Czymek hat gesagt…

Oh, ist das süß! Ein absoluter Mädchentraum! <3
Liebe Grüße
Tanja

la stella di gisela hat gesagt…

Zauberhaft......und die Schuhe!!!!! Das ist ja eine tolle Kombination!
Du mußt mal mit mir nähen......ich will auch irgendwann so tolle Sachen nähen können!
Du hast ein absolutes Händchen! :-)))))
Lieben Gruß
Gisi

Sandra hat gesagt…

Wieder soooooooooooo goldig! Und dann noch die Knöpfe dazu! Einfach süüüüüüß!
LG Sandra

mamimade hat gesagt…

Wie mache ich aus herzigem Schäfchenstoff ein cool-Outfit!
Check!
Für dich kein Problem!
Danke nochmal von Herzen für das Blitzschnelle Testnähen!

GGLG
Susanne

♥susanne♥ hat gesagt…

Deine Maus ist echt zucker♥
Aber dein Teaser ist auch wunderschön.
Liebe GRüße
susanne

mialoma hat gesagt…

Oh ist das ein tolles Outfit!
Die Stoffe sind zwar nicht so meins aber du hast sie wieder perfekt in Szene gesetzt und deine Maus....da find ich keine Worte mehr für...ein Zuckerstück!!!!

Drück Dich,Christin

scharly Anders ist anders hat gesagt…

W underschön
O ohne Wort
w ow


*knutscha
Scharly

Tag für Ideen hat gesagt…

Bei deinen wunderschönen Kreationen würde ich auch nur noch selbst genähtes anziehen als deine Tochter!!! Dir ist wieder ein super gelungenes Set entstanden, das mit der Kombi rosa-schwarz und dem kleinen, feinen "Fascinator" richtig cool daher kommt!!!
Liebe Grüße
Veronika

TriMaLo hat gesagt…

Ich schließe mich Panilin an... (und wiederhole mich wahrscheinlich zum 250.000 Mal): eigentlich mag ich diese ganzhen "niedlichen" Kinderstoffe nicht so - das ist wohl so, wenn das eigene Kind zu groß für so niedliche Motive ist - aber: so wie du die immer vernähst, wirken sie trotzdem ganz toll... Die Farbkombi gefällt mir total gut und der Rüschenrock passt super dazu... Und dann noch diese Schäfchen-Knöpfe - ich fall ihn Ohnmmacht!!! Wo kriegt man denn die??
LG
Martina

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

traumhaft schön, was da wieder unter Deiner Nähmaschiner hervorgehüpft ist. Es macht einfach Spaß, Deine genähte Unikate zu bestauen und Deine Süße ... hach das Goldlöckchen.

Ganz liebe Grüße
Sandy

petitmariette hat gesagt…

Ich bin ganz verzaubert. So süß. Ich habe mir gleich mal den klasse Rüschen Rock runtergeladen, ideal für
mein Rockmädchen. Und das Oberteil...Matylda kommt auch noch dazu. Liebe Grüße Alex

juli buntes hat gesagt…

Von Kopf bis Fuß sitzt da jedes Detail. Wunderschön! Und ganz ehrlich bei deinem Wichtelteaser hab ich so eine kleine Ahnung...
Sag ich aber lieber mal nicht, hinterher lieg ich Kilometer daneben...
VLg julia

felinchens hat gesagt…

Top gestylt ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Fräulein Mona hat gesagt…

Liebe Nadine,
die KOMBI GEFÄLLT MIR total gut! ♥ ♥ ♥ ♡ ♡ ♥ ♥ ♡ ♥
Der Stoff ist echt schick! ♥
LG Mona

Karin hat gesagt…

Wow...ist das liiiiieb!
GlG Karin

Annele B. hat gesagt…

Die Kombi ist ja wirklich süß, aber dein Model ist der Oberhammer!!! Sooooo süß!
Bin wie immer total begeistert!!!!
Liebe Grüße
Anke

wunsch-kind hat gesagt…

Mal wieder suuuuuuupersüüüß!!! Die Kombi und Deine kleine Zuclermaus!!! Der Rock ist klasse, den werd ich mir gleich mal runterladen - das ist doch auch was für meine beiden ;-)
GLG Bea

JOs Creativ hat gesagt…

Dein Teaser sieht jetzt schon sooo schön aus.
LG Janine

Starky hat gesagt…

Die Blume im Haar ist ein Traum.
Und der Wichtelteaserstoff auch. genau mein Beuteschema.
Da hoff ich mal, dass ich Dein Wichtelchen bin :)

Lg Starky

Nähfrosch hat gesagt…

Ohhh ein süßes Schäfchenoutfit!

Und der Teaser ist ja klasse! Schön türkis und die Sticki sieht toll aus!
LG
Katja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...