28. Juli 2014

2 x 3 maCHt 4...















.... wiDDewiDDewitt und 3 macht 9e ... :) 

Jaaaaa.... zur Zeit ist hier mal wieder das Pippi Fieber ausgebrochen... und ich habe seit Tagen diesen Ohrwurm ;)

Ihr hättet mal die Augen meines Pippi Fan´s sehen sollen, als sie ihr neues Matylda KleiDCHen gesehen hat ... 

Der Schnitt ist von Ki-ba-doo und so super sÜss kann ich euch sagen ... dazu habe ich noch eine Yara Ringel Leggin genäht; und das Bengelchen auf dem Kopf kennt ihr ja schon von HIER ...

Ich wünsche ich euch allen eine ganz tolle Woche und wenn meine Bestellung noch rechtzeitig eintrifft, dann kann ich vielleicht auch wieder mal am Donnerstag mit von der Partie sein ;) 

Liebste Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster: 

Matylda von Ki-ba-doo
Yara von CZM
Bengel von Liebhabestücke


Linked by

Meertje
Kiddikram






















Kommentare:

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Ach wie wunderbar, auch die Bilder so hübsch :-)
lG Melanie

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh das muss ich meiner Motte zeigen. Sie schaut sich seit Wochen Pippi Filme auf DVD an.
ganz toll!!!!
♥ Nicole

Nähwölkchen hat gesagt…

… Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt…

Und du nähst ihr die Welt, wie sie ihr gefällt ;)
Toll geworden! Die Maus war bestimmt total aus dem Häuschen <3

Lg, chrissi

Annele B. hat gesagt…

...du machst dir die Welt, widdewiddewie sie dir gefällt!!!
So süüüüüß!!!!
Liebe Grüße
Anke

kristina hat gesagt…

Sooo schön!!!
Lg kristina

Julia hat gesagt…

Das Kleidchen ist wunderwunderschön geworden. Ich traue mich gar nicht die Bilder meiner Schnecke zeigen, sonst habe ich kein ruhiges Leben mehr :-)
Sei lieb gegrüßt
Julia

felinchens hat gesagt…

Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt ;-). Wunderschön bunt genauso mag ich das.

Glg

Sandra
von den felinchens

La Mu Minou ♡ hat gesagt…

Deine Kleine ist so bezaubernd 💗
wieder so Traumhaft was du da gezaubert hast, ich komme aus dem staunen nicht mehr raus <3 <3 <3 .Euer Hund ist so toll > 3 ;)💗 würde ja auch mal was anderes wie Herzchen ,aber da kann man nur Herzchen für vergeben das ALLERWELTSCHÖNSTE !!!!
Liebste Grüße :*

feenstaub hat gesagt…

Wunderschöne Kombi. Und ein absolut süßes Model.
LG Carmen

petitmariette hat gesagt…

Super süß, die heutige Pippi trägt lila mit Rüschen. LG Alex

Tina hat gesagt…

Aaaaahhhh Nadine!
Ich bin verliebt! Pipi im Ballon wie wunderbar!Wo ist die Stickdatei her? Sieht nach Silke aus!oder?!?!
Ein superschönes Outfit!Wann schaffst Du das alles???
Liebe Grüße Tina

Pinky`s Welt hat gesagt…

Hi Nadine, es ist doch immer wieder ein Erlebnis deine Bilder anzusehen immer wieder was neues einfach toll ich liebe Pippi auch total :)

Liebe Grüße
Birgit

Handmade by Karin hat gesagt…

*kreisch*
Wieder ganz bezaubernd! Ich kann mir die Augen deiner Maus seeeehr gut vorstellen... bestimmt war da "Freuden-Pippi" drin
*zwinker*
❤-liche Grüße,
Karin

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Nicht nur die Augen deines Pippi-Fans hätte ich gern gesehen beim Anblick des süßen Kleides. Ich schätze, sie ist DER Hingucker schlechthin in euerm Ort...
LG Marion

mialoma hat gesagt…

Eine zauberhaft pippisüßes Outfit♥♥♥
I'm in LOVE ♥

Drück DIch,Christin

druetken hat gesagt…

Deine Outfit's sind einfach immer wieder der Oberkracher...WUNDERSCHÖN!!!

Ganz liebe Grüße, Doris!

JetteCoquette hat gesagt…

Traumhaft schön!
Wenn ich nur mehr Zeit zu sticken hätte...
LG Eva

FiveKidsDesign hat gesagt…

sehr sehr hübsch .-)
Lg Angi

TriMaLo hat gesagt…

Oh wow - was für ein tolles Outfit!! Ich fall um. Die Stoffe sind allerliebst kombiniert und die Stickdatei der Hammer... Du hast diesmal gar nicht geschrieben wo sie her ist, sieht aber nach der Zwergenschönen aus hihi...
Oh man - der Ballon mit den Bändern dran ist der Kracher, ich glaub, das würd ich sogar noch für Lorena machen - Pippi ist auch für eine Fast-7jährige noch cool oder??
Hach - echt toll...
LG
Martina

Fräulein Mona hat gesagt…

Oh .... ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Ich finde deine genähten Sachen so Tolll! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Die Teilchen sind Zucker!♥♥♥♥♥
LG Mona

Sandra hat gesagt…

Total süüüüüüüüüüüüß !!!!!!!!!!!!
LG Sandra

Coramo hat gesagt…

Na, die Augen kann ich mir bestens vorstellen! Und die Farben sind auch wieder sooo toll!

LG

Simone

Karin hat gesagt…

Sooooo süß!
Deine Fotos zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht!
GlG Karin

allerHand gezaubert hat gesagt…

Du bist echt unglaublich. Alles immer mega TOP!!!!
Sieht WUNDERSCHÖN aus :)

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...