22. Juli 2014

SeaLoVe ♥♥♥















Ich bin verLiebt ♥♥♥...

Erstens in das zuCKersüsse Trägerkleidchen von KLimperklein, unser erstes Model habe ich euch ja HIER schon mal gezeigt... 

Und zweitens in den brandneuen WaterLilly Jersey von Zwergenschön, er hat eine soooo tolle Qualität... zuerst wollte ich ja gar nichts auf das Kleidchen sticken; weil der Print einfach schon so oberSÜSS ist... aber die zwei Seepferdchen in Love mussten einfach hinten mit drauf ;) 

Dazu gab es ein Resi Mützchen mit einer selbstgebastelten riesen Jersey Blume... 

Heute regnet es bei uns schon wieder... so ein Mist; aber mooorgen soll´s wieder besser werden; die SommerTeilchen wollen doch auch getragen werden ;) ...

Ich wünsche euch allen einen tollen Dienstag bis bald ...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: 
Trägerkleid von Klimperklein
Resi & Hannes von Farbenmix

Stickdatei: 

♥WASSERSCHÖN♥ Stickmuster WATERLILLY&Friends 13x18cm SEALOVE von HIER 


WaterLilly Jersey von Zwergenschön 
von HIER 


Linked by
Meertje
Kiddikram

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Mal wieder was zum satt gucken. Wunderschön. Ich wär wohl nie drauf gekommen, den Waterlilly-Stoff mit rot weiß zu kombinieren. Wie gut, wenn man so was "abgucken" kann... Mal wieder ein kleiner Mädchentraum! Wie lange braucht ihr eigentlich, bis ihr das passende Tagesoutfit gefunden habt? Stell ich mir gar nicht mal so einfach vor...
VLG Julia

Evelyn S. hat gesagt…

Wahnsinn ist das genail geworden ♥♥♥ Die Seepferdchen in Love sind hier auch schon gest geplant :o) Und auch den tollen Stoff hab ich schon geordert ♥♥♥

Deine Kombi ist echt der Knaller :o)

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Melly hat gesagt…

toll was du da wieder genäht hast - so schön :-)

glg
melly

O´Malley hat gesagt…

Oh Mann Nadine! Das ist ja wieder ober süß!!! Der Hammer!
liebe Grüße
Melanie

Sven Ohde hat gesagt…

Oh Nadine das ist ja mal wieder ein Sahneteilchen, ich bereue nun doch, dieses Stöffchen nicht bestellt zu haben ***HEUL***. Mach weiter so und Danke für die tollen Inspirationen, die Du uns immer dalässt. LG Andrea

Frl. Kaos hat gesagt…

Das Kleid ist zuckersüß! !!! Da wäre ich auch verliebt.

lg Kerstin

Charlotte Fingerhut hat gesagt…

Huhu Nadinchen <3 .. ohhh das sieht total goldig aus!!!! Richtig sommerlich und so wahnsinnig schön bunt!!
... und jaaa - die Nr. 22 liebe ich auch sehr ... kommt gleich nach nr. 68 *zwinker*

Bussi
Marina <3

Sandra hat gesagt…

Sooooooooooo goldig wieder!!!!!!!!!!

Simone hat gesagt…

Oh mannnnnnnnn.....ist das schon wieder ne Hammer-Kombi!!
Du bist mit echt total unheimlich ;) ....WANN schaffst du das alles!!!
Auf den Stoff freu ich mich auch schon sehr.....hoffentlich ist er bald da ☺☺ ... das gibt dann noch etwas Uralaubsgarderobe für die Maus!!
Liebste Grüße
Simone

felinchens hat gesagt…

Wow ist das toll ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

WOLKENHAUS hat gesagt…

Sooo süß! Mir gefällt der Schnitt sehr gut und du hast es mal wieder prima umgesetzt für deine Zuckerpuppe!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Ich finde deine selbst genähte Kleidung ja immer so toll!!!
Auch dieses Mal haut mich die Kombi total um. Ich bin vor allem von deinem Geschick Stoffe zu kombinieren begeistert.
Lg
Kristina

Retroline Carolin hat gesagt…

Echt süüüß!
LG Carolin

luise d hat gesagt…

herzallerliebst!

mialoma hat gesagt…

Waaaaaaah ein TraumTeilchen mit TraumStöffchen und TraumKind ♥♥♥
Ich würde am liebsten vorbei kommen und dir dein Mäuschen samt Kleiderschrank klauen ;)

Drück Dich,Christin

Fräulein Mona hat gesagt…

Oh dass ist ja toll geworden! ♥ ♥ ♥ ♥
Der Stoff ist ja so schön! ♥ Und wenn man die Bilder deiner Maus sieht findet man das Kleid noch tausendmal schöner! ♥

la stella di gisela hat gesagt…

Ich glaube, ich darf bei dir bald nicht mehr kommentieren.....weil ich immer das Gleiche schreibe.....
RESTLOSE BEGEISTERUNG hier bei mir wieder mal!
Lieben Gruß
Gisi

Annele B. hat gesagt…

Schwärm.....
weißt Du was ich gerne mal tun würde???
....einen Blick in den Kleiderschrank Deiner Süßen werfen....wahrscheinlich würde ich tot umfallen....;-D
Liebe Grüße
Anke

Ringelblümchen hat gesagt…

Ach was ein Zuckerpost!
Hilft alles nix - Du musst mich doch adoptieren!!!

GGLG
Nadine

petitmariette hat gesagt…

Das ist ja mal wieder extremst süß! Und so schön farbenprächtig auf der grünen Wiese. Ganz tolle Bilder. Und wie genial das Herz am Rücken anzubringen...ich hätte es vorne Appliziert und es wäre nur halb so schön. LG Alex

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Süß!!!!! Tolles Kleid und superschöne Fotos, wie immer!!!!! Sag mal, setzt deine Kleine eigentlich die Mützen auch so (d.h. nicht nur fürs Foto) auf ???? Meine Kinder ziehen jede Mütze und jedes Haartuch, das ich passend nähe höchstens für 10 Minuten an. Danach wandert es in Mamas Tasche oder in die Ecke!!!!!

LG Kerstin

La Mu Minou ♡ hat gesagt…

Wieder Sooo Traumhaft!! ich kann mich nicht satt sehen..:D du machst mich Arm... haha....
Ich freue mich schon auf mein Stöffchen <3 der ist so toll...Deine Kleine ist so Zuckersüß zum fressen gern<3
Ich Drück dich du Tüdeltante ala Tüdeltanten haha...:**

TriMaLo hat gesagt…

Oh wow - bin ganz neidisch... ich hab den Stoff diesmal NICHT bestellt *schnief*. Dabei sieht er vernäht echt toll aus. Schöne Idee mit den Seepferdchen hinten. Und hach - das Schnittmuster ist wirklich ein Traum... Wie immer passt alles super zusammen - ganz zauberhaft.
LG
Martina

wunsch-kind hat gesagt…

Das hast Du wieder soooo, soooo süß kombiniert und genäht! Bin ganz verliebt - und jetzt warte ich noch sehnsüchtiger auf den Stoff ;-)
GLG, Bea

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

was für eine superschöne Stoffkombination. Einfach zu verlieben schön der Stoff, die Sticki und diese traumhaften Fotos Deiner Zuckermaus.

Ganz liebe Grüße
Sandy

miari by jenny hat gesagt…

Jetzt hast Du mich! Ich wollte ja zunächst noch abwarten mit dem Schnitt, weil den ja gerade jeder näht. Also dachte ich, ich mache es dann wenn alle durch sind. Aber ich glaube jetzt kann ich nicht warten... Du bist schuld ;)
Drück Dich Süße
Jenny

Panilin hat gesagt…

sooo, soooo, soooooo obersüüßigst. Ich drück euch in die Ferne
GlG Aylin

RARA Kateřina hat gesagt…

aaa, I love the collors and the wings - that´s very cute <3

FiveKidsDesign hat gesagt…

was soll ich großartig sagen wie immer einfach nur Zuckersüß :-)
Lg Angi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...