14. Juli 2014

GeWiNNe 25 Meter SpiTZen ♥♥♥

Alle Tüddeltanten aufgepasst...

Mich erreichen immer wieder ganz viele liebe Mails, wo ich denn meine Spitzeborten einkaufe; ich kaufe meine Klöppelspitzen immer ganz buntgemischt ein, aber auch sehr gerne bei Buttinette und zwar hier…



Buttinette hat für Euch ein Spitzenpaket zusammen gestellt und zwar aus

5 Mtr. Klöppelspitze in türkis
5 Mtr. Klöppelspitze in pink
10 Mtr. Weisse Stickereispitze


…und ich habe auch in meinem SpitzenSchränkchen geschaut... und lege noch ein paar Meterchen Überraschungsspitze dazu...


Ihr habt also die Möglichkeit über 25 Meter Spitzen HIER auf meiner Facebook Site zu gewinnen...

Und wie ihr gewinnen könnt, ganz einfach:


Meinen Facebook-Post Kommentieren, liken und FAN von Namijda sein und natürlich gerne auch teilen, damit gaaanz viele von meinem  
♥ Spitzen GiveAWAY 
erfahren ... und schon seid ihr im Lostopf...


Das Giveaway läuft bis zum 18.07.2014 - 00.00 Uhr 

Jetzt ganz schnell rüber und mitmachen...

 Ich drücke jedem von Euch ganz feste die Däumchen...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Ich danke Buttinette recht herzlich für die Bereitstellung der Spitzen...


Teilnahmebedingungen:
- Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Barauszahlung des Gewinnes ausgeschlossen
- Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird allein von Namijda veranstaltet!
- Teilnahmeschluss ist der 18.07.2014 - 00.00 Uhr

5 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Also schnell zu FB!
Liebe Grüße Tina

JOs Creativ hat gesagt…

Oh schade, immer dieses blöde FB ;-)
LG Janine

Unknown hat gesagt…

Liebe Nadine,

danke für diese tolle Verlosung, ich habe es schon auf Facebook gesehen. Einfach toll und jetzt drück ich mir mal selbst die Däumchen ... hihi.

Liebe Grüße
Sandy

Unknown hat gesagt…

Ich verweigere FB auch weiterhin ;-) LG

mialoma hat gesagt…

Schreiiiiiiii........das WILL ich haben.......BITTTTTTTEEEEEEEEEE....

Drück Dich,
Christin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...