6. Oktober 2014

ApFeLschÖn ♥♥♥























 Guten morgen ihr Lieben, 

habt ihr schon die ApFeLschÖnen im 
Zwergenschönen Shöppchen entdeckt? 

... das ist er neuste Streich von der lieben Silke... 

In der Stickdatei sind  ...24 (!) Stickmuster/Applikationen...InTheHoop...Oesen...ZIPPER-Motive enthalten, alles was das Apfelherz begeehrt :) 


Ich habe ein bisschem gemiXeD und habe noch ein paar Motive der Siebenschön Datei dazu gestickt; die finde ich ja auch TOTAL schön ...

Genäht habe ich eine Josie von Cinderella*Zwergen*Mode, denn diese HIER vom letzten Jahr ist die absolute Lieblingsjacke meiner Kleinen; und sie wollte unbedingt noch eine haben :) 


Ihr bekommt die ApFeLschÖnen ab sofort 
HIER ... 


Ich wünsche euch einen wunderschönen Montag... und morgen zeige ich euch noch ein weiteres DesignBeispiel, wenn ihr mögt ;) 


Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: 
Josie von Cinderella*Zwergen*Mode von HIER


Stickdatei: 

♥APFELschön♥ Stickmuster SPEZIAL von HIER 

♥SIEBENSCHÖN♥ XXLvon 

HIER 


Linked by
Ganz aktuell bei "outNow"
Hier könnt ihr alle eure zur Probe genähten, gestickten, geplotterten Teilchen immer Freitags zeigen ...
Kiddikram 


32 Kommentare:

rosarotewelt hat gesagt…

Liebe Nadine,
dieses Schmuckstück gefällt mir mal wieder besonders gut. Ich liebe Schneewittchen und virginia auch.
GGLG Nicole

WOLKENHAUS hat gesagt…

Liebe Nadine,
ich finde da ist dir wieder ein Meisterstück gelungen!
Das sieht einfach hinreissend schön aus!
Die Stoffkombi ist wirklich der Hammer!
Ganz liebe Grüße
Wolke

mipamias hat gesagt…

Liebe Nadine, es sind immer wieder mit so viel Liebe angefertigte Unikate, die du zeigst! Auch diese Jacke wunderschön mit gefühlten tausend Stickereien, alle wunderbar abgestimmt auf die Stoffe. Einfach ein Augenschmaus!
LG Astrid

Tina hat gesagt…

An apple the day....
hach ist das wieder mal bezaubernd!
und die Stoffkombi ist wunderbar!
Liebe Grüße Tina

kristina hat gesagt…

Da hast du wieder ein absolutes traumteil genäht.
Lg kristina

mialoma hat gesagt…

DAHINSCHMELZ....So ein schönes Werk und die Stickereien passen perfekt dazu! Deine Maus sieht wie immer bezaubernd aus!

Drück Dich,
Christin

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Total lecker schaut Deine Maus darin aus. Besonders der Apfel auf dem Po ... zum Reinbeißen. Wirklich hübsch geworden. Hab einen schönen Tag, LG Andrea

Charlotte Fingerhut hat gesagt…

DAs ist soo goldig geworden meine Liebe :)
Sonnige Grüsse
Marina

felinchens hat gesagt…

Wunderschön in jedem Detail ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

petitmariette hat gesagt…

Was ein Traum-Jäckchen!!!!! Ich bin wieder begeistert wie passend Du wieder alles arrangierst und zusammenfügst. Du bist die Kreativste im ganzen Land! Liebe Grüße Alex

Unknown hat gesagt…

Ick bin mal wieder platt und schwer verliebt :-) die Jacke ist wunderwunderschön...eeeeeeccchhhhtttt :-) ich hab echt keinen anderen erlebt, der so grandios die Stöffchen und Stickies kombinieren kann <3 und dann die Häkeldetails...hach...sabber :-)

Häkelst du die Blümchen und Herzen selber oder kaufst du die irgendwo?? Vielleicht magst du uns ja mal die Quelle verraten ;)

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

Unknown hat gesagt…

Liebe Nadine,

ich liebe Deine Süßigkeiten hier so sehr. Wunderschön hast Du das Äpfelchen in Szene gesetzt und Deine Zuckermausi sieht mal wieder so goldig aus. Hach ... einfach wunderschön.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Wonnie hat gesagt…

Ein Träumchen, wie immer <3
Herzensgrüße,
Wonnie

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

youuuuu makes my hirn going crazy, weil your nadelei ist for me...eine der schönsten ON EARTH...danke danke danke...für all die GLITZERFUNKEN...die mein BRUMM BRUMM sind ;-) knutschLOVEherz
silke ♥

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Suuuuper schön und ich finde Deine Material-Auswahl wieder richtig klasse!

Liebe Grüße
Simone

Sophina hat gesagt…

Ohhh, so ein Traum von einer Jacke, Wahnsinn! Die hast du so liebevoll gepatched und bestickt, unglaublich!

Liebe Grüße, Sophina

Nähwölkchen hat gesagt…

Liebe Nadin,
das hast du wieder total zauberhaft hinbekommen…
Diese Details… *hachz* ich bin verliebt :)
Schade, dass ich kein Mädchen hab… ich würde mich glatt für abgetragene Kleider anstellen ;)

Lg, chrissi

Annamiarl hat gesagt…

:-) Wie immer traumschön!
Der apfel am Hintern *hihi*
GLG Anna

Christelle Ritter hat gesagt…

Wiedermal mega schön. Und die Äpfel von Zwergenschön gefallen mir ganz besonders gut.

Liebe Grüsse
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

Sandra hat gesagt…

Das sieht wunderschööööön aus!!!!!! Bin immer hin und weg von Deinem ganzen Getüddel! Hier noch ein Schleifchen und da noch ein Blümchen. Wahnsinn!!!!!!!
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Meine Liebe einfach nur bezaubernd und zuckersüß, so wie ein guter Apfel sein sollte ;o)))
*knutscha
Scharly

wunsch-kind hat gesagt…

Liebe Nadine,
die Jacke ist ein Traum!!! <3 Wunderschön! Es passt einfach alles wunderbar zusammen, und die Stoffkombi ist toll!
GLG, Bea

julibuntes hat gesagt…

Ohohoh, was für eine Jacke! Einfach nur schön! Und es gibt, wie immer, so viele kleine Einzelheiten zu entdecken...
VLG Julia

Pinky`s Welt hat gesagt…

Wunderschön :))

Liebe Grüße
Birgit

Panilin hat gesagt…

Ein Träumsche - mehr Worte braucht man hier nicht
Nnnutschi Aylinsche

Beate hat gesagt…

ein Traumteilchen wieder mal, zum reinbeißen die Äpfelchen

Liebe Grüße

Beate

miari by jenny hat gesagt…

Wow, ist die toll geworden! Also, das könnte auch meine Lieblingsjacke sein ;)
GlG Jenny

Julia hat gesagt…

Liebe Nadine,
der Pulli/Jacke so toll bestickt und in die Szene gesetzt, ich kann mich daran gar nicht satt sehen. Mit fehlen die Worte um dieses Meisterstück passend zu beschreiben. Bin total verliebt :-)
Lieben Gruß
Julia

La Mu Minou hat gesagt…

Hast du mich Plumpsen gehört! ? :))) VERLIEBT..VERLIEBT..VERLIEBT... <3 <3 <3 SOOOOO TRAUMHAFT !!!!! SO JETZT HOLLE ICH MIR EIN Apfel .
KNUTCHAAAAA:* <3 <3 <3

Hummelschn hat gesagt…

♥ ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ♥
....bling bling bling...meine augen sind im apfelschöööÖÖnen taumel ;)
ich liebe deine werke !!!
chapeau !!! ♥
fettes küssken & drück di ♥
deine jessi ♥

Donarl hat gesagt…

sooooooooooooooooooo schön das Teilchen !!!! ♥ ♥ ♥ ....ich möchte auch ein Mädchen ...:-)

Sonnige Grüße & vielen lieben Dank für´s verlinken

Antonia

Karin hat gesagt…

Wow....ein Traum....sooo schön!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...