30. September 2014

Let´s Rock mit SmoKy DrAchenSCHöN ♥






 


 
Guten morgen ihr Lieben, 

ich bin ja schon ein bisschen traurig alle zeigen ihre Herbstkinder in den aLLerschönsten Jacken und ich habe es leider nicht pünktlich  geschafft ... Aber ich bin dran ;)... mein Herbstkind wird dann eben ein Herbst;-WiNTERKind ;) ...

ABER ab heute bekommt ihr das brandneue  eBook Let´s Rock aus dem Hause nEmadA ... 

Let´s Rock ist ein leicht a-förmiger Rock für feste Stoffe wie Cord .. Jeans ... Baumwolle und Co ... 

Er kann aber auch aus Jersey ... Nicki und Co genäht werden ...ganz wie ihr es gerne mögt...

Ihr bekommt das eBook ab heute direkt HIER im Shöppchen von nEmadA... 


Bestickt habe ich unsere punktige Herbstkombi mit der neuen 
Stickdatei 

 ♥ SmoKy DrachenSCHöN  ♥  


Ihr bekommt den sÜSSen SmoKy ab sofort HIER im Zwergenschönen LäDchen ... 


Jetzt wünsche ich Euch erstmal eine ganz schöne Woche... 

und ich nähe weiter unsere Herbst;-Winterjacke ;) ...


Liebste Grüße
Eure Nadine




Schnittmuster: 
Let´s Rock von nEmadA von HIER
Kreuzberg Doppelarmshirt von nEmada von HIER
Resi & Hannes von Farbenmix


Stickdatei:

♥SMOKY DRACHENSCHöN♥ 

Stickmuster LIEBlingsDRACHE


Glitzipockets von Huups 
Labels von Kuschelsterndal von HIER 

Linked by 
Meertje 
Kiddikram


Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Wie niedlich! Das ist eine (wiedermal) allerherrlichste Kombi! Den Drachen finde ich einfach zum knutschen und der Rock ist klasse.

herzlichste Grüße
Martina

Karin hat gesagt…

Soooo süß! Der kleine Drache ist das i-Tüpfelchen an der zuckersüßen Kombi!
GlG Karikn

Sophina hat gesagt…

Ich mag die Drachen-Stickis total gern, aber der Rest ist auch mal wieder super-herzig geworden!

Liebe Grüße,
Sophina

Pinky`s Welt hat gesagt…

Wunder Wunderschön die Farben sind genau meins :) deine Maus sieht einfach wieder Zucker darin aus steht ihr wirklich super gut und ich werde jetzt auch gleich mit Let`s Rock loslegen hab ich nämlich gestern Abend bei Sandy gewonnen cool oder :)
Liebe Grüße bin schon sehr auf die Jacke gespannt
Birgit

felinchens hat gesagt…

Wow du machst immer die tollsten buntesten Teile mit viel Liebe & Arbeit ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

petitmariette hat gesagt…

Mal wieder entzückend! Wie schön Du Jungs-Drachen-Themen Mädchen tauglich machst. Herrlich! LG Alex

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

oh ich mag Smoky so wahnsinnig gerne, so ein süßer, aber natürlich nicht so süß wie Dein Zuckermäuschen. Ein rundum gelungene Kombi, wunderschöne Farben und Stoffe.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Tina hat gesagt…

Zucker, zucker oberzucker COOL!
Eine volle Punktlandung in der Kombi süß und cool aber nicht zu cool...
Hach ich schmalze dahin!!!!
Eine tollkühne Drachenflüsterin hast Du!

Liebe Grüße Tina

Christelle hat gesagt…

Zwei Neuigkeiten auf einmal. Alles wie immer super mega schön. Der kleine Drache hat echt was...

Liebe Grüsse
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

Sandra hat gesagt…

Ganz entzückend die kleine Drachenflüsterin in Ihrer wunderschönen Kombi! Da passt ja wieder alles von Kopf bis Fuß! So SCHÖN!
LG Sandra

Julia hat gesagt…

die Kombi ist so goldig und steht der kleinen Drachenfängerin super!!!
Lieben Gruß
Julia

Petra hat gesagt…


Richtig schön geworden, tolle Farbkombination.
LG Petra

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

wuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaah...und EUCH2 adoptiere ich auch...NICKnickNICK ;-)
voll
in
love
silke♥

Martina Janke hat gesagt…

Ach Nadine - deine Version von Let's Rock und die Kombiteilchen dazu sind mal wieder der Wahnsinn.... Ich hab's ja schon bei FB geschrieben: blau und pink steht bei mir auch noch auf dem Programm - ist eine super-tolle Farbkombi. Und der Drache ist auch super-nieldich, aber leider nichts mehr für meine coole 7jährige...
Dann können wir uns ja die Hände reichen - ich bin ja leider auch zu spät beim Herbstkind... Bin schon sehr auf deine Winterjacke gespannt :-)
LG
Martina

wunsch-kind hat gesagt…

Liebe Nadine,
du haust mich echt immer um mit deinen Kreationen!!! <3 <3 <3
Wahnsinn, ich bin wie immer völlig begeistert!
Ganz liebe Grüße,
Bea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wie? Du hast dein Herbstkinddings nicht fertig? Wieso das denn nicht??? Du schaffst doch sonst so viel wie drei Frauen gleichzeitig? Nein im Ernst, ich bin froh zu lesen, dass auch du nur ein begrenztes Zeitlimit hast ;) Ich frage mich jedes Mal, wie du das nur machst, mit deinen aufwändigen Gesamtoutfits... Du weißt ja, ich bin ein Fan von deinen Werken. Auch diese hier ist wieder total schön. Da passt alles perfekt zusammen... Farben, Stoffe, Schnitte... und sogar die Strumpfhose.
Viele Grüße
Marion

mialoma hat gesagt…

Wuuuuunderschöööön! Und man kann nicht überall dabei sein nech, also Kopf hoch, nächstes Jahr gibts bestimmt wieder den herbstkind sew along.

So und nun zu den wuuuunderschöööööönen Klamöttchen, sie sind mal wieder ein Traum!!! Ebenso wie deine Mausi!

Drück Dich

Esther hat gesagt…

Wieder eine so süsse Kombi!

Herzlichste Grüsse
Esther

miari by jenny hat gesagt…

Sooooo schön, mal wieder! Rock hab ich dann mal geordert! ;)
GlG Jenny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...