22. September 2014

Rehe im Winterwald


 






Ihr Lieben,

heute wird es bei uns gaaaaaanz kuschelig; meine SüSSe hat ganz schön geschwitzt beim Bilder knipsen... ich durfte die neue Eigenproduktion von


Rehe im Winterwald & Schneeflocken aus der Feder von  
 vorab probe vernähen; es ist soooooo ein kuscheliger SweatStoff...

 Ihr bekommt ihn in den Farben pink & türkis...

Genäht habe ich eine Lou von Ki-ba-doo, ich liebe diesen Schnitt einfach ein absolutes Must Have für den Herbst/Winter... 

Morgen steigt endlich die große Einhorn Party... drückt uns die Däumchen wir brauchen ganz viel SoNNenschein :) 

Viele liebe Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster: 

Lou von Ki-ba-doo

Stickmuster: 

♥TRUSTY TREUHERZ♥ LIEBlingsREHlein

von Zwergenschön von HIER 
Labels von Kuschelsterndal


Stoffe:
 Steppstoff von Alles für Selbermacher

Linkes by
Kiddikram 
Meertje 

Kommentare:

O´Malley hat gesagt…

Das sieht ja wirklich super kuschelig aus. Und toll mit der Spitze an den Rundungen!
Liebe Grüße
Melanie

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Supersüß. Hach und die farben ganz unsere....du weisst ja wir und rosa pink.
gglg nicole

mialoma hat gesagt…

Wunderschöner Hoodie und so tolle Farben! Da macht es doch gleich doppelt soviel Spaß für den Herbst und Winter zu nähen :)

Drück Dich,Christin

Pinky`s Welt hat gesagt…

oh ja das sieht sehr kuschelig aus ich liebe ja solche gemütlichen Teilchen :) also ich muß sagen erst haben mir die Stoffe gar nicht so gefallen aber wenn ich sie jetzt vernäht sehe sind sie gar nicht so schlecht mal schauen ob ich mir davon noch was zulege
Für Morgen wünsche ich euch gaaaaanz viel SPAß UND SCHÖNES WETTER

Liebe Grüße
Birgit

la stella di gisela hat gesagt…

Ach, wie goldig...ja, so kann der Winter kommen....das sieht ja echt super schön aus....
Lieben Gruß
Gisi

arcori hat gesagt…

oh der Pulli ist soo cool .. ich glaube ich brauch den Schnitt und den Stoff ...meine Güte als ob ich nicht genug hätte ... also du bist Schuld ;-)

lg
Conny

kreativkäfer hat gesagt…

ma voll kuschliges kleiderl und so lieb ♥
glg andrea

Panilin hat gesagt…

Sehr schön geworden, da kann sie ja ab heute ohne Jacke gehen, nur so, mit Pulli.
GlG Aylin

KAREE hat gesagt…

Soooo schön und soooo kuschelig!
Der Stoff ist auch ganz toll !

LG
Katja

Sophina hat gesagt…

Boah... wunderschön - vor allem die Idee, den Stepper zum Kombinieren zu benutzen, das ist ein Traumteilchen geworden.

Liebe Grüße,
Sophina

felinchens hat gesagt…

Sowas von schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

petitmariette hat gesagt…

Oh sieht das kuschelig aus. Da wird mir gleich warm ums Herz und ich bekomme Weihnachtsgefühle. Einen tolle Geburtstagsparty für Euch morgen und ich wünsche Euch schönes Spätsommerwetter. LG Alex

Svetlana hat gesagt…

Wunder wunder wunderschön!!! So, jetzt gehe ich aber Stoffe shoppen :-)

GLG Svetlana

Nähwölkchen hat gesagt…

Wunderschön und sicher total kuschelig <3

Lg, chrissi

Christelle hat gesagt…

Wie immer sehr schön. Diesmal sind kaum Stickerein darauf, und ich bin trotzdem neidig... auf dem Beenie ! So so toll !!

Liebe Grüsse
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

Evelyn S. hat gesagt…

Ohhh ist das ein Traum ♥♥♥ Der Stoff und dann die Kombi mit dem Steppstoff.. die Lou würde ich selber anziehen :o)

Ganz liebe Grüße
Evelyn

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ein zauberhaftes Designbeispiel und ich finde besonders die Kombi mit dem Stepper super toll!
Muß ich mir mal merken ;o).

Liebe Grüße
SImone

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Unglaublich schön! Die Farben, der Stoffmix, die Bilder, deine Maus... alles!
LG Marion

juli buntes hat gesagt…

wunderwunderschön! Zwar mag ich noch incht soviel an den Winter denken. Aber wenn ich nmir dieses Outfit in einem Winterwald vorstelle... Einfach himmlisch!
VLG Julia

Sandra hat gesagt…

So ein süßes Kuschelteil! Die Kapuze sieht auch toll aus! Viel Spaß morgen und ganz viel Sonnenschein bei Eurer Einhornparty!
LG Sandra

Martina Janke hat gesagt…

Boah - Schnappatmung!! Ich hab's ja schon bei FB gesagt - ein absoluter Traum und sooo geniale Idee, einen Steppstoff für ein Shirt zu kombinieren... Das sieht so bombastisch aus - alles eben, die Farbkombi, der Schnitt und die ganzen vielen Details. Und sag mal, wo hast du denn DIE Strumpfhose schon wieder her??
LG
Martina

Julia hat gesagt…

Ist die schöööön, die Lou und deine Tochter. Meine Schnecke ist vom Anblick völlig verzückt.
Sei lieb gegrüßt
Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...