24. September 2014

lil angels ♥ ♥ ♥



 


 




Guuuten morgen ihr Lieben,

...erstmal ein ♥herzliches WiLLkommen an alle meine Leser/innen, egal ob neu oder schon Stammleser; ich freue mich echt riesig, dass ihr aLLe da seid...

Heute habe ich noch eine neue Eigenproduktion von Michas Stoffecke und zwar die ♥lil angels von Janeas World... 

Ihr bekommt die süssen Engelchen für Mädchen & Jungs ... schaut doch einfach mal hier... 


Genäht habe ich eine TuniTale von nEmadA... ich bin ganz verLiebt in das Schnittchen... 

Ich wünsche euch eine ganz toLLe Woche bis gaaanz bald...

Liebste Grüße
Eure Nadine♥

Schnittmuster: 
eBook TuniTale von nEmadA von HIER 
Bengel von Liebhabestücke 

Stickdatei
Labels von Kuschelsterndal von HIER

Stoffe:

Michas Stoffecke 






Kommentare:

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Guten Morgen Nadine, Du bist wieder so fleißig und zauberst so schöne Teilchen. Ich freue mich immer über Deine Farbkombinationen. So mutig bin ich nicht, aber Deine varianten sehen allesamt immer so toll aus. LG Hab einen schönen Tag. Andrea

CrazyS hat gesagt…

Wenn alle so schön bunt und farbenfroh gekleidet sind, dann kann ich auch die grauen Herbsttage verschmerzen :-) Echt zuckersüß geworden! Sag mal, woher hast Du denn die Spitze an den Säumen? Lg Stefanie

Pinky`s Welt hat gesagt…

super super super schön und so schön bunt

Liebe Grüße
Birgit

Beate hat gesagt…

Die sieht schon wieder so toll aus. Die Farben leuchten so richtig. Aber jetzt bringst du meinen ganzen Plan durcheinander, ich weiß jetzt gar nicht, ob ich als nächstes Bijou oder eine langärmlige Tunitale nähen soll ;-)

Liebe Grüße

Beate

Sophina hat gesagt…

Sehr hübsch und engelsgleich, grins.

Liebe Grüße, Sophina

Annamiarl hat gesagt…

Huhu Nadine
auch wenn es mich heute gleich ein wenig friert wenn ich an die Eisestemperaturen bei uns draußen denke und deine Fotos betrachte ;-)
so ist es doch wieder ganz ganz stark niedlich geworden!
In dem Kleiderschrank zu stöbern wäre wohl für alle kleinen Mädels der Traum!
Liebe Grüße
Anna

kristina hat gesagt…

ganz viele kleine Engel für einen Engel!!
da hast du wieder ein wirklich schönes Kleid genäht!!
LG Kristina

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

oh man, ich würde Dir diese TuniTale (samt Mausi) am liebsten sofort mopsen. So schöne Stöffchen, so liebevoll verzieht. Ich mag TuniTale auch so richtig gerne, einfach ein Traumschnittchen und Du hast ihn wieder einmal perfekt in Szene gesetzt mit diesen tollen Stoffen.

Ganz liebe Grüße
Sandy

lotte jakob hat gesagt…

Hallo,
mal wieder wunderschön geworden. Vor allem die Details, wie Paspel, Knöpfe und die Ziernähte.

Liebe Grüße
Katja

petitmariette hat gesagt…

Einen richtig bunter Mädchentraum hast DU da wieder gezaubert. Und Dein neues Label passt genau zu Deinem Stil. LG Alex

Sandra hat gesagt…

So bezaubernd wieder!
LG Sandra

arcori hat gesagt…

superschön!!! die Tunika ist wirklich der Hammer.

lg
Conny

La Mu Minou ♡ hat gesagt…

Wow!!! wieder mal UNGLAUBLICH schön, ganz toll wie du die Stoffe in Szene setzt <3 <3 <3
So schöne kräftige Farben....Deine kleine ist immer so süß verträumt <3 <3
KNUTCHAAA :*

scharly Anders ist anders hat gesagt…

manchmal bin ich echt ein bissle traurig, das meine schon so gross sind, doch irgendwie ist es auch gut so, alles hat seine Zeit ;o)))
Deine Süße sieht wieder total zauberhaft aus!!!
*knutscha
Scharly

Ebbie und Floot hat gesagt…

Zaaaaubrt haft und frische Farben. Ich könnt immer quiecken vor Verzückung

Tante Mali hat gesagt…

Nadine,
zufällig hab ich dich gefunden und wollte nicht gehen ohne ein: SOOOOO SÜSS!!!
Ganz liebe Grüße
Elisabeth

Elli Hummel hat gesagt…

oh, du hast es aber hübsch hier. ich bin ganz verzückt und wenn ich es schaffe deine seite zu abonieren mache ich das gleich mal, damit ichnichts mehr verpasse. liebe grüsse von der insel rügen, mandy

Nähwölkchen hat gesagt…

Richtig süß das kleine Engelsoutfit <3

Lg, chrissi

miari by jenny hat gesagt…

Wow, das ist wieder großartig geworden. Die Farb-Stoff-Kombi, die Fotos und überhaupt! Und wieviele Bengel habt Ihr eigentlich mittlerweile im Schrank????? Ich hab es immer noch nicht geschafft eine zu nähen.... *räusper*
GlG Jenny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...