10. September 2014

Mr. + Mrs. FOX I











Guten morgen ihr Lieben, 

ich freue mich total über eure Lieben Worte zu meinem Gewinn; daaaanke EUCH von Herzen...

Ihr habt das neue Stöffchen Mr. & Mrs. FOX aus den Federn von Janeas Word sicherlich schon entdeckt... ihr bekommt die süssen Füchse ab sofort HIER bei Michas Stoffecke ...

Jaaaa ihr seht richtig; ich habe jetzt auch einen Plotter und das ist  mein erstes beplottertes Teilchen... es macht wirklich riesigen Spass und geht super schnell... 

Genäht habe ich eine Mareen von CZM und endlich mal eine Dschinni von FeeFee, den Schnitt habe ich schon super lange, aber erst jetzt genäht, warum eigentlich; die Hose sieht so süss aus; und laut meiner Maus ist sie super bequem... 

Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch, bis gaaanz bald ...

Eure Nadine

Schnittmuster:
Mareen von CZM von HIER
Dschinni von FeeFee von HIER

Plottevorlage:
von Janeas World von HIER

Stoffe von Michas Stoffecke von HIER







Kommentare:

Tragemama hat gesagt…

Hallo,

hatte die Bildchen letzte Woche schon gesehen, aber so in Groß bei dir am Blog nochmal ganz was anderes ;-)

Tolle Teilchen und den Fuchs hab ich auch schon geplottet...

Finde den Plotter wenn es schnell gehen soll auch super klasse :D

Liebe Grüße
Cornelia

WOLKENHAUS hat gesagt…

Das sieht sooo bezaubernd aus! Die Dshinni hab ich auch schon genäht. Ich wundere mich, das man die in Bloggerworld nicht öfter sieht.
Ich gratuliere dir auch noch zu deinem Gewinn - du kleine Glücksfee!!!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Sophina hat gesagt…

Super-süße Kombi - könnte ich Dir sofort klauen!

Den Dschinni-Schnitt werde ich mir gleich bestellen, ich such schon ganz lange nach einer Sarouel-Variante für Kinder und die isses - definitiv!

LG, Sophina

petitmariette hat gesagt…

Hi Nadine, das klappt ja schon toll mit Deinem neuen Spielzeug. Mrs Fux ist mega süß und Deine komplette Töchterchen-Ausstattung ist wie immer ein Traum. LG Alex

kristina hat gesagt…

Gratulation zu deinem Plotter!!!!
Diese Kombi ist schon wieder der Hammer!!!!
Und deine Maus sowieso!
LG Kristina

Stephanie hat gesagt…

Hallo Nadine,
die liebevoll verzierte Kombi ist wunderschön geworden! :-D
Liebe Grüße
Stephanie

Esther hat gesagt…

Zuckersüss!

Herzlichste Grüsse
Esther

Sandra hat gesagt…

Da bist Du ja wieder :-) Ein Plotter? Genial!!!! So ein Spielzeug würde mir auch noch gefallen ;-) Gratuliere auch noch zu Deinem Gewinn. Die Kombi ist natürlich wieder traumhaft schön!!!
LG Sandra

Pinky`s Welt hat gesagt…

Hi Nadine, ist das Mega cool die Farben sind super die Buxe echt lässig :)

Liebe Grüße
Birgit

arcori hat gesagt…

Nadine, das ist wunderschön, die Hose finde ich witzig, befürchte aber, das Lucy sie nicht anziehen würde ....

Lieben Gruß

Conny

Tina hat gesagt…

AAAAAAAH is das cool. Megacool. Einfach hammermäßig süß.
glg tina

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Nadine, da hast Du wieder was wunderbar hübsches gezaubert. Die Farben sind traumhaft und Deine Schnittauswahl passt auch so super zueinander. LG Andrea

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

diese Kombi ist einfach so zuckersüß. Ich habe sie ja schon in der Foxy-Vorschau gesehen, aber noch einmal hier, mit den vielen oberschuggeligen Bildern ... hach ich bin so verliebt. Ich muss mein Mädelchen unbedingt Eure Bilder zeigen, ob sie wohl mit dieser cooolen Büx mal einverstanden wäre???

Ganz liebe Grüße
Sandy
(die sich immer noch freut, dass ihr wieder da seid)

Christelle hat gesagt…

Was kann man denn schon schreiben ausser : super super schön ?
Liebe Grüsse
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

Martina Janke hat gesagt…

Oh man Nadine, die Farbkombi finde ich total gelungen! Sticht total ins Auge und obwohl ich diese Hosen, dessen Schritt so tief hängt dass man meint, man hätte in die Hose gesch... überhaupt nicht leiden kann, sieht sie bei euch echt total klasse aus und macht echt was her!! Und boah - ein Plotter... Ich überlege auch schon seit Tagen ob ich nicht auch einen brauche - das sieht echt scharf aus... Ach so und schön dass du wieder da bist :-)
LG
Martina

mialoma hat gesagt…

Huhu meine Liebe,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen GewinN! Du hast es absolut verdient!

Und nun zu diesem Post - das Outfit ist der Oberkracher und die Stoffkombi absolut klasse!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen, erholsamen Urlaub und wir lesen bald wieder voneinander!

Drück Dich,
Christin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...