18. September 2014

King ARTHUR + Friends meeTs Herbstkollektion ♥ ♥ ♥


 





 


 

 



Guten Morgen ihr Lieben, 


heute habe ich gleich zwei toLLe NEWS für Euch ... 

Zu allererst möchte ich Euch die brandneue 
Stickserie

RiTTerSCHöN XXL

aus den ZauberhändCHen von Silke Zwergenschön vorstellen....


Die liebe Silke Zwergenschön  hat mit  ganz viel Liebe zum Detail diese  wunderschöne Stickserie mit ... haltet euch fest ;) ... insgesamt 72 Stickmustern!!! gezaubert... 

Und dieses mal wurde in erster Linie an alle 
Drachenfänger Mama´s gedacht; aber da wir eine kleine DrachenfäNgerIN zu Hause haben, und sie auch total auf Ritter, Drachen & Co. steht; passt die neue Stickerserie natürlich auch super gut für Mädels; wie ich finde :) 


Ihr bekommt  



ab SOFORT zum Vorzugspreis von 15,00€ 

Genäht habe ich den allerneusten Streich von Claudia von Cinderella*Zwergen*Mode

Und zwar ihre kleine Herbstkollektion
bestehend aus ...

Shirt Shania - Rock Lenia - LegginYoko - Weste Maje

 Wir sind so verLiebt in die kleine Kollektion, da wird diesen Herbst sicherlich noch die ein oder andere Kombi folgen ;) 

Und habt ihr meine gestickten Labels gesehen; die habe ich mir von der lieben Sandra von kuschelsterndal K.S. Design  digitalisieren lassen; ich wollte schon so lange gestickte Labels... und sie hat mir meinen Wunsch erfüllt ...
 Daaaanke dir nochmal du Liebe♥ 


 So das waren glaube ich erst 
mal genug NEWS... ich bin sehr gespannt, wie Euch unsere neue Kombi gefällt ...


Ich wünsche euch ein ganz toLLes Wochenende... 

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: 

Kleine Herbstkollektion: Shania, Lenia, Yoko und Maje all together von CZM bekommt ihr HIER 

Shirt Shania von HIER 

Rock Lenia von HIER 

 LegginYoko von HIER 

Weste Maje von HIER 

Beanie Me von CZM von HIER 


Stickserie: 
RiTTerSCHöN XXL 




24 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ui Nadine!
die Kombi ist ja echt toll und die Drachenbändigerin sieht toll aus!
Xowohl Schnitt als auch Datei haben eknen will-ich-auch-haben Effekt,
liebe Grüße Tina

Nähwölkchen hat gesagt…

Wunderschöööön <3 und ich bin total verzaubert von den schönen Details.
Ich liebe deine Stoffkombinationen und das schöne betüddel mit Stickmaschine und bändern <3
Hachz…

Lg, chrissi

WOLKENHAUS hat gesagt…

Liebe Nadine,
die Pünktchenkombi ist zum Schreien schön!!!
Ich bin mal wieder hin und weg!
Ganz liebe Grüße
Wolke

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Einfach HAMMER! So viele schöne Details und Ideen!!!
LG,
Kathrin

julia hat gesagt…

Wow, das Outfit ist der Hammer. So super süss. Da möchte man doch gerne nochmal Kind sein. Hast Du echt super gemacht und Dem Gesicht Deiner Tochter zu urteilen scheint sie total begeistert zu sein.

LG Julia

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nadine, das nenne ich mal eine wunderschöne Herbstkombi und ich gebe Dir Recht, Drachen sind nicht nur was Jungs. Hab einen schönen Tag. LG Andrea

Sandra hat gesagt…

Das sind ja mal ganz andere Farben ;-) Wieder sooo schön die ganze Kombi!!! Hat schon was cooles ;-)
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Das sieht wunderwunderwunderschööööööön aus !!!
Liebe Grüße
Sandra

Pinky`s Welt hat gesagt…

Hi Nadine, die Kombi ist der Hammer super schön und die Farbkombi ist auch genial und die Stickdatei und die CZM Herbstkollektion und und und wie immer alles passt und ich könnte mich wie in jede Kombi von dir verlieben :))

Liebe Grüße
Birgit

rosarotewelt hat gesagt…

eine wirklich sehr süße Kombinationen aus den neuen Schnittmustern hast du genäht. Im Moment habe ich auch wieder eine grau Phase...ob es am Wetter liegt??Aber grau rosa und rot sind einfach schöne Kombifarben.
♥ nicole

O´Malley hat gesagt…

Da hast du ja wieder eine tolle, Detailreiche Kombi genäht. Sieht super aus. Und dieses mal ganz andere Farben. ;-)
Liebe Grüße
Melanie

kristina hat gesagt…

Ich kann mich nur nochmals wiederholen: was ein cooles Outfit!!
Es hat absolut deine Handschrift, aber trotzdem ist es diesmal ganz anders als sonst!!!!
Einfach nur cool!
LG Kristina

Unknown hat gesagt…

Liebe Nadine,

was ein Augenschmaus ... ich liebe diese Datei jetzt schon. Dieser zuckersüße kleine Drache. Hach einfach zauberhaft Deine Kollektion gefällt mir einfach mal wieder richtig gut. Und Deinem Zuckermäuschen scheinbar auch ... ps: ganz schön groß ist sie geworden ... Du solltest das mit dem Düngen und Gießen lassen.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Karin hat gesagt…

Ooooh, ist das süüüüß!
Diese vielen lieben Details...ich bin soooo begeistert! Toll, was dir immer einfällt!
Deine Süße ist zum knuddeln!
GlG Karin

Esther hat gesagt…

Wunderschön!

Herzlichste Grüsse
Esther

petitmariette hat gesagt…

Deine Kleine wird immer cooler. Was eine klasse Kombi und die schönen Nähte an der Hose sind das Overlocknähte oder hast Du eine Babylock? LG Alex

Evelyn hat gesagt…

Wahhhhh!!!!! Man kann sich gar nicht satt sehen!!! Was für tolle Bilder!! Die Stickerei ♥♥♥ Die Schnitte ♥♥♥ Und Deine Umsetzung von Allem ♥♥♥ Soo genial ♥♥♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Sophina hat gesagt…

Wiedermal wunder-wunder-schön geworden! Deine süße Maus trägt das aber auch mit so viel Stolz und Du machst das mit so viel Liebe und Detailfreude, super!

Liebe Grüße, Sophina

Astridka hat gesagt…

Da bist du ja wieder in die Vollen gegangen!*****
Die weste animiert mich direkt zum Nachmachen. Danke für die Inspiration!
LG
Astrid

TriMaLo hat gesagt…

Boah, ich hab's ja schon geschrieben... Eine sehr ungewohnte Farbkombi bei dir - aber voll mein Ding! Ich steh ja auf die etwas ungewöhnlicheren Farbzusammenstellungen. Die ganze Kombi ist der KNALLER. Durfte ja schon einige Exemplare davon bewundern und bisher waren alle ausnahmslos einzigartig schön - nun bin ich vollends überzeugt... Werde mir die Schnittmuster in der Kombipackung kaufen und zwar gleich jetzt ;-)
Hab einen schönen Abend und zauber was Tolles. Bin auf dein nächstes Teilchen gespannt...
LG
Martina

La Mu Minou hat gesagt…

DU Liebe :*
Ich stehe immer noch in Feuer und Flamme :))))die Kombie sieht so SUPEREGENIAL aus!!! und steht deiner kleinen Maus Super <3 <3 <3 ich Liebe deine Werke und das wird sich auch NIIIIEMALS ändern ,von dein Werken kann ich nicht genug bekommen hach.....so Wunderschön <3<3<3 .
Dicken Knutchaaa :*
<3

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...oeizraöihgöhxvb esn vbpwoirzvr34p8...nööööööö ich finde keine buchstaben mehr...echt nicht...26 vom ABC sind einfach zu wenig...viel zu wenig...ich weiss gar nicht, was ich "sagen" soll...das ist unglaublich...DEINE FARBEN...STOFFE...DEINE UMSETZUNG...du bist ein lebendes KUNSTWERK mit deinem kleinen SCHATZ echt...lass dir deine FINGERchen doch VERGOLDEN *gggg* ach nee, dann kannst ja nimmer so nadelzaubern, das geht ja auch gaaaaar nicht...also ich küss dir die HÄNDCHEN und robb vor dir auf`m fussboden...mein HERZ hast du heute volle pulle glücklich gemacht...ich wünschte, ich könnte das auch...drückdrückdrück bis zum HIMMEL und zurück
♥ silke

Tina hat gesagt…

Das ist wieder waaaaaahnsinnig schön geworden. So cool. Alles passt perfekt zusammen und deine Kleine sieht herzallerliebst darin aus.
glg tina

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...und immer wieder...komm ich hier vorbei und schmacht mir deine bilder rein...ich kann gar nicht aufhören...boah...allein dieses FARBTRIO lässt mich nimmer los...GRAU GRÜN ROT...haaaaaaaaaaaaamma...ich will auch...nadelst du auch in XXL ??? *ggg* <3 <3 <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...