12. September 2014

TuniTALE ♥♥♥

 






Neeeeeein bei uns ist hier LEIDER nicht wieder der SoMMer ausgebrochen; aber vielleicht kann ich ja  Frau SoNNe mit unserer soMMerlichen  TuniTale von nEmadA ein wenig hervor locken ;) ...

Unsere zweite TuniTale (die ERSTE habe ich euch ja hier schon gezeigt;) ...  ist auch noch vor unserem Urlaub entstanden; ja da war es noch warm...  aber das schreckt uns doch überhaupt nicht ab; da kommt dann einfach ein Langarmshirt & ne Leggin drunter & schwupps ist unsere TuniTale herbsttauglich ;) 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende; ich bin hier fleissig an den EinhornGeburtstagsVorbereitungen... meine Maus hat allen Kindern ein "In The Hoop" Einhorn versprochen *OMG* ;) 

Liebste Grüße
Eure Nadine; 


Schnittmuster:
eBook TuniTale von nemada von HIER  
Resi & Hannes von Farbenmix

Linked by
Kiddikram

Kommentare:

Apfelgrün & Erdbeerrot hat gesagt…

Guten Morgen Nadine, ich sage nur Kreischalarm. Eine sooo entzückende Tunika hast Du da wieder gezaubert.
Bei uns herrscht seit gestern Dauerregen.. Da sind sonnige Bilder perfekt;)Liebste Grüße Diana

Sophina hat gesagt…

Sehr süß geworden! Und Du hast Recht, wenns Solo nicht mehr geht, kommt halt einfach Klamöttchen drunter, aber ohne Kleidchen? Das geht gaaaar nicht, grins.

LG, Sophina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Steht Deiner Süßen einfach zauberhaft... ja im Moment kann man die Outfits ja noch noch tragen... Gott sei Dank :-*

Handmade by Karin hat gesagt…

Voll süüüüüüüüß !!!!!
Liebe Grüße, Karin

Nähwölkchen hat gesagt…

Tolle Stoffkombi und das mit den Jeanstaschen find ich toll :)

Lg, chrissi

Sandra hat gesagt…

Herzallerliebst sieht Deine Maus in ihrer Tunitale aus!
LG Sandra

Pinky`s Welt hat gesagt…

uuuiiii ich bin die erste heute :))) also super schöne Tunitale ich wünschte auch wir würden noch ein wenig Sommer haben stattdessen sind es heute Morgen 7 Grad :(
Viel Spaß bei den Vorbereitungen ohje da hast du ja einiges zu tun :) (wobei man es für die kleinen Mäuse doch echt gerne macht)

Liebe Grüße
Birgit

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Guten Morgen Nadine, ohhhhhh da wünsche ich mir doch glatt den Sommer zurück bei Euren entzückenden Bildern. Hübsch ist Deine TuniTale geworden. Viel Erfolg bei den restlichen Geburtstagsvorbereitungen und mache Dir nicht allzu großen Stress ... LG Andrea

Martina Janke hat gesagt…

Na - diese TuniTale war ja eine der ersten, die ich bei Bea sehen durfte und ich war da ja schon extrem begeistert. Ist nach wie vor eine der schönsten von den Beispielen. Finde die Farben und die Idee, Jeanstaschen aufzunähen wirklich genial.
Bin schon gespannt, was du jetzt im kommenden Herbst so alles zauberst...
LG
Martina

Tina hat gesagt…

Wow. Das ist ja such wieder sooo knuffig. Einfach bezaubernd.
glg tina

WOLKENHAUS hat gesagt…

Einfach herrlich bezaubernd!!! Die Bilder bringen irgendwie den Sommer zurück....
Ganz liebe Grüße
Wolke

Frau H. hat gesagt…

Deine Zuckerpuppe sieht wieder traumhaft süß aus ... diese Mützen sind immer der Kracher :-)
LG
Frau H.

kristina hat gesagt…

Das ist wieder nur schön geworden!!
ups, da hoffe ich, dass deine Maus nur 2 Kinder eingeladen hat!!!
Euch auch ein wunderschönes Wochenende
LG Kristina

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

hach traumhaft schön ist diese TuniTale. Und wieder mal so niedlich kombiniert. Deine Maus ist aber auch zu süß und oh ja Kindergeburtstag steht bei uns auch noch an. Gar nciht mehr lange und ich bin so gar nicht darauf vorbereitet.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Christelle hat gesagt…

Oh Gott ist das schön !!! Ich habe mir eigentlich vorgenommen, zunächst mal keinen Stoff mehr zu kaufen, aber wenn ich mir dieses Kleid anschaue, fällt es mir schwer... sehr schwer...
Betreffend der Vorbereitung der Geburtstagsparty : ich hoffe, dass Deine Kleine nicht die ganze Klasse eingeladen hat...

Liebe Grüsse
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr

La Mu Minou ♡ hat gesagt…

Duuuu Liebe <3
Was für Wunderschöne Bilder bin GAAAnz Verliebt... <3... , kann mich nicht satt sehen , Sooooo süß deine kleine Zuckermaus <3 <3 <3

Liebste Grüße
:** <3 <3

wunsch-kind hat gesagt…

Hach, so traumhaft schöööööön <3 Da kommt der Sommer doch vielleicht noch mal wieder?! *hoff*
GLG, Bea

Karin hat gesagt…

Ganz entzückend anzusehen! Toll, was du immer wieder zauberst!
GlG Karin

LotteJakob hat gesagt…

Ich bin ein großer Fan deiner Kreationen. So bunt und doch nie zu viel. Ich trau mich das gar nicht. Nimmst du für die Kleider immer Jersey oder auch mal Webware.Funktioniert das mit den Webbändern und Spitzen auf Jersey? Da sie sich ja nicht dehnen.
Aus welchem Stoff machst du dann die Mützen?
Sorry für die vielen Fragen.
Ganz liebe Grüße
Katja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...