16. September 2014

Mr. + Mrs. FOX II ♥










Hallo ihr Lieben,


erstmal vielen DANK für eure so lieben Worte zu unserer 
SuMMer TuniTALE
... wir haben uns wirklich riesig darüber gefreut... 

Soll ich euch etwas verraten???... 

Ich habe doch tatsächlich meinen BLoGGer B-day total vergessen *schäm* ... am 31.08. war es soweit und mein Blögchen wurde schon 2 Jahre... die Zeit rast aber auch wirklich ohne Ende... 

In meinem Köpfchen schwirrt auch schon eine ganz schöne GiveAWAY Idee für Euch... das dauert allerdings noch ein kleines Weilchen, jetzt müssen wir erstmal nächste Woche unsere
BIG Einhorn Party feiern, und dann feiern wir Blogger B-day ;) ... 

So jetzt aber zum genähten .... 

Das ist unser zweites Beispiel von dem süssen Stöffchen 
Mr. & Mrs. Fox von Janeas World ... genäht habe ich ein Ballonkleid  Marie von FeeFee; wir sind ganz begeistert von dem tollen Schnitt...

Die Stöffchen bekommt ihr bei Michas Stoffecke und zwar HIER...

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche.... 

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: 
Marie von FeeFee 
Bengel von Liebhabestücke 
Yara Leggin von CZM


Linked by
Meertje 
Kiddikram
 


Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

Einfach herzallerliebst und total ausgefuchst ;-) ... supersüße Stoffe!
Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag!!!
Ganz liebe Grüße, Karin

emily motte hat gesagt…

Oh Nadine, mal wieder ein traumhafter Stoff zu einem supertollen Schnitt. Einfach schöööön!! :D

Liebe Grüße

Tanja!

Sophina hat gesagt…

Auch wieder seeeehr süß! Die Idee mit den Blümchen als Kordelstopper finde ich super, das werde ich mir bestimmt mal für eins meiner Projekte merken.

Liebe Grüße,
Sophina

Locken knopf hat gesagt…

WoW!!! Das Set ist sehr gelungen!
Wirklich, wirklich schön. Der Schnitt Marie gefällt mir ja eh schon so gut <3
ich gratuliere dir zum zweiten Bloggergeburtstag!
Liebe Grüsse
Fenna

Simone Hesse hat gesagt…

Wie immer ganz zauberhaft! Mehr muß ich gar nicht sagen!

LG Simone

mialoma hat gesagt…

Toooolllle Kombi und die Füchse stehen deiner Maus ausgezeichnet!
Ich wünsche Euch eine tolle Party, bei uns steht Sonntag Prinzessinnenparty auf dem Plan und ich hab gestern die letzten Besorgungen gemacht.

Drück Dich,Christin

kristina hat gesagt…

Und wieder ein wunderschönes Outfit hast du gezaubert!!!
Und natürlich möchte ich dir auch ganz herzlich zum 2jährigen gratulieren!!!!
LG Kristina

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

die Marie durften wir ja schon während Deines Urlaubs bewundern. Hach die ist aber auch schön geworden. Ich liebe Deine Farbkombis und Deine süße Maus ... wie für sie gemacht dieses Schnittchen ... einfach ZUCKER!

Ganz liebe Grüße
Sandy

petitmariette hat gesagt…

Super süß und kuschelig sieht das aus. Den Schnitt habe ich auch schon. LG Alex

Sandra hat gesagt…

Zuckersüß!!!!!!!!
LG Sandra

Beate hat gesagt…

Super super schön, die Stoffkombi und der Schnitt, ein Klasse Herbstteilchen. Ich hab mir das Ballonkleid aus der Tunitale gebastelt, aber mit dem gekauften wird es warscheinlich noch besser.

Liebe Grüße

Beate

Susanne hat gesagt…

Liebe Nadine,
wunderschön ist diese Kombi, wie sowieso alle deine Nähwerke. Ich war schon öfter hier bei dir und jetzt wurde es mal Zeit mich als Leserin ein.
♥liche Grüße
Susanne

Pinky`s Welt hat gesagt…

Zuckersüßes Outfit :)
und 2 Jahre Bloggen cool hoffe du bleibst und noch mindestens 20 Jahre erhalten :)

Liebe Grüße
Birgit

arcori hat gesagt…

Super schön und mal wieder ganz tolle Bilder ..


lg
Conny

Rosarotewelt Nähblog hat gesagt…

Hach nadine....überall sehe ich diese tollen tunitals. Eures ist aber superschön. GGLG Nicole
Ach ja Herzlichen Bloggeburtstag nachträglich.

Annele B. hat gesagt…

Die Farben sind so schön und die ganze Kombi wieder ein Traum!!!
Ach und alles Gute zum Bloggeburtstag!!!!
Liebe Grüße
Anke

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Total süss und herzallerliebst umgesetzt!!! Manchmal würde ich mir wünschen meine waren auch noch so jung, dann wäre vieles einfacher ;o)))
*knutscha
Scharly
schön das Du hier bist :-*

Annamiarl hat gesagt…

Oh wie schön!
Wie immer so toll genäht mit vielen liebevollen Details. Und der Stoff ist auch total schön!
Leider habe ich schon eine Absage von Michas bekommen *seufz* Muss ich bei dir weiter bewundern...
LG Anna

coccinelli hat gesagt…

Wieder total schön geworden. Ganz tolle Kombi! Gefällt mir sehr gut!

LG Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...