31. Oktober 2014

♥ LieBLingsTausch mit La Mu Minou ♥

Guten morgen ihr Lieben, 

heute schmücken wir uns mal mit fremden Federn :)

Ich habe mit der lieben & so kreativen
Janine von La Mu Minou 
einen zauberhaften Nähtausch gemacht... 

Der Deal war; Ich nähe was für Ihre Maus; und sie was für meine :) 

Das war eine gaaaanz aufregende Tauschaktion, keiner wusste was der andere nähte ... also ziemlich spannend kann ich euch sagen, ich konnte es gar nicht abwarten mein Päckchen zu verschicken...

  ... und als das Päckchen von Janine bei uns ankam... war ich einfach nur sprachlos & überwältigt ...  

Schaut selbst was sie für meine Maus gezaubert hat... 















Ist dieser Lova Mantel von Ki-Ba-doo nicht einfach TAUMHAFT wunderschön... so eine "LiebVerrückte" näht sie uns einen Herbsmantel samt Berra Mütze mit soooo vielen liebevollen Details 
... Echt der KNaller oder?... 

Wir sind soooo verLiebt in den Mantel ♥ ♥ ♥

Kennt ihr das Blögchen La Mu Minou schon? ... dann schaut mal vorbei sie näht so liebevoll mit gaaaanz viel Tüddeltü, so wie ich es mag :) 

Jaaaa so tolle, liebenswerte und kreativen Menschen lernt man durch sein Hobby kennen... 
Wir daaanken Dir von Herzen Du Liebe Du... 

Für Ihre kleine Prinzessin habe ich eine Kuschel HoLLy Kombi mal nicht in rosa ;)  genäht... sie hat sooooo wunderschöne Bilder von Ihrer Süssen geknipst ... die könnt ihr Euch heute 
HIER bei Ihr auf Ihrem Blog La Mu Minou anschauen...

Nochmal Daaaanke für das wunderschöne MänTelchen... 
Love You Soooooooo♥♥♥ 

Jetzt wünsche ich Euch ein tolles Wochenende...

Liebste Grüße
Eure Nadine






16 Kommentare:

Vronal hat gesagt…

Wow! Ja das ist wirklich der Knaller! So wunderschön!! Toller Tausch

GLG Vroni

Apfelgrün & Erdbeerrot hat gesagt…

♥wunderwundewunderschön♥ mehr fällt mir dazu fast nicht ein, weil ich sprachlos bin über so viele tolle Details. Liebste Grüße Diana

julibuntes hat gesagt…

Was für eine tolle Idee. Und vor allem, wenn mein ein Päckchen it diesem wundervollen Inhalt öffnen kann. Wirklich ein toller Mantel. Was du vershcickt hast, werd ich mir dann auch mal angucken.
VLG Julia

Simone Hesse hat gesagt…

HAMMER
HAMMER
HAMMER...kann ich bei Dir mal einen Design-Kurs machen!!!!? Deine Werke gehören bei mir immer unter die Top4 von den BLogs die ich verfolge. So so so schööön!

GLG Simone

Sophina hat gesagt…

Boah, Wahnsinn! Ohnmachtsanfall. Sprachlos. So eine wahnsinnig tolle Jacke.

Liebe Grüße, Sophina

P.S. Und jetzt gleich noch auf dem anderen Blog spicken, grins.

Karin hat gesagt…

Zuckersüß und herzallerliebst! So viele liebe Details!
Dass darüber die Freude groß ist, kann ich verstehen!
Jetzt husche ich schnell auf den Blog!
Wünsche dir und deinen Lieben viel Spaß heute und ein schönes Wochenende!
GlG Karin

la stella di gisela hat gesagt…

Hey hey....was für eine klasse Idee mit dem Tausch!
Das sieht zuckersüß aus.....ganz wundervoll!
Lieben Gruß
Gisi

SchlossbaerchensNähwerkeleien hat gesagt…

Da ist ja ein zauberhaftes Mäntelchen für deine Maus bei euch gelandet. Bin hin und wech so ein obermegawunderfeineszauberhaftes Mäntelchen. Kann euere Freude gut verstehen. GLG u. Knuddels Birgit

petitmariette hat gesagt…

Wow diese Lova ist wirklich der Wahnsinn. Toll so ein Tauschgeschäft. ich werde gleich mal schauen was Du wieder tolles gezaubert hast. Happy Halloween Alex

julia hat gesagt…

Wow, was für ein toller Tausch. Die Jacke und die Mütze sind wunderschön geworden.

LG Julia

La Mu Minou hat gesagt…

Wir danken dir vom Gaaanzen Herzen !!!Sind soo Verliebt in dein Zauberwerk (HERZCHENAUGEN):))
Ich BIN ganz überwältigt...soooo liebe Kommentare ...Wahnsinn!!! <3 <3 <3
Vielen Herzlichen Dank.<3
KNUTCHAAA :** ILOVEYOU..SOOOO...

Petra hat gesagt…

Wunderschön geworden, ein toller Tausch. Da möchte man nochmal klein sein.
LG Petra

ElinaEinhorn hat gesagt…

Einfach WAHNSINN der Mantel - ich musste jedes Foto mehrmals ansehen, weil es sooo viele Details zu entdecken gibt (will gar nicht wissen, wielange sie dafür gebraucht hat...).

LG
Corina

Nähwölkchen hat gesagt…

Wahnsinnig toller Tausch…
Ich bin richtig verliebt in die Schleifen am unteren Teil <3
So viele schöne Details <3

Lg, chrissi

Sandra hat gesagt…

Wahnsinn diese Jacke!!!! Über so ein tolles Paket hätte ich mich auch gefreut! Könnte glatt von Dir genäht worden sein bei diesen vielen tollen Details.
LG Sandra

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Na das ist auch mal eine gute Idee, beim Nähen zu tauschen.........Und das Ergebniss ist wirklich klasse!!!! Jetzt schaue ich mir mal Dein Beitrag an....

LG Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...