27. November 2014

♥ Liivi ♥












Guten morgen ihr Lieben,
heute zeige ich Euch unsere neue Weste Liivi, als ich die Weste das erste mal bei FeeFee gesehen habe; war ganz klar; die MUSS ich nähen; der Schnitt ist absolut toll, mit dem breiten Kragen genau unser Geschmack...

Bestickt ist unsere Liivi schon ganz weihnachtlich mit den Stickdatei ♥MILLI`s grosse WINTERwunderWELT♥  von Zwergenschön... ich liebe diese Datei einfach..

Passend zur Weste gab es noch eine kuschelige Resi Mütze...

Wir sind total begeistert von unserer neuen Kuschelweste... und wenn ihr gerne wissen möchtet, was unter unserer Liivi rausblitzt,  dann schaut doch gerne morgen vorbei, da zeige ich es Euch sehr gerne nochmal genauer ;) ...  

Ich wünsche euch einen tollen TAG ...


Liebste Grüße
Nadine


Schnittmuster:
Liivi von FeeFee
Resi von Farbenmix


Stickdatei:
♥MILLI`s grosse WINTERwunderWELT♥ von Zwergenschönen Lädchen ... von HIER


Linked by
Kiddikram

15 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen, das ist ja wohl der absolute Hammer.Deine Maus sieht so toll darin aus. Muss ich auch haben super schön.

Ganz liebe Grüße
Kathi

felinchens hat gesagt…

Super schönes Outfit ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Sandra hat gesagt…

WOW! Sieht toll aus! Besonders der große Kuschelkragen. Hätt ich auch gerne so ne Weste ;-)
LG Sandra

Handmade by Karin hat gesagt…

Ohhhhh mannnnn ... schon wieder zum Knudeln ;-)
Das sieht auch in Blautönen spitze aus! Überall diese süßen roten Schleifchen... sogar die Milli beim Skifahren hat eines dran ;-)
Liebe Grüße, Karin

Pipa Pocoloco hat gesagt…

Traumfotos, Traumoutfit!
Du bist meine Stickqueen ♥

Liebste Grüße
pipa

kristina hat gesagt…

Wie immer, einfach ein Traum!
Und der Hase hinten ist der Hammer!!
LG kristina

Pinky`s Welt hat gesagt…

ein Traum die Weste und die Stickereien hach bin total verliebt in sie :)....so dann freue ich mich schon auf morgen bin gespannt

Liebe Grüße
Birgit

Unknown hat gesagt…

Liebe Nadine,

oh die Weste ist ein echter Wintertraum geworden. Wunderschön. Das Schnittmuster liegt hier bei uns auch schon parat und ich freu mich schon drauf, es zu vernähen.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Christelle Ritter hat gesagt…

Auper schön !!! 'bin gespannt auf Morgen !

liebe Grüsse
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

Luusmeitlifashion hat gesagt…

So toll und wenn meine Große den Hasen sieht will sie sofort auch so eine Weste!
LG Martina

ElinaEinhorn hat gesagt…

Ich schaue bei dir immer so gerne vorbei, da du IMMER etwas Tolles zauberst (und wundere mich dann, woher du nur all die Nähzeit nimmst...). Wie immer perfekt kombiniert und genäht, mit ganz vielen liebevollen Details - HACH!

LG
Corina

mialoma hat gesagt…

Waaaaahnsinnig toll und steht deiner Maus suuuuper!

Drück Dich,
Christin

Petra hat gesagt…

Sehr schön, da möchte man mal wieder Kind sein!
LG Petra

Klakline hat gesagt…

Mensch ist die toll geworden! Die Sticki und wieder so viele schöne Details. Da will man gar nicht aufhören zu gucken! <3
Liebe Grüße,
Jacqueline

Karin hat gesagt…

Traumhaft schön!!!!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...