28. November 2014

Sunje meets MiLLi´s WiNTerWuNDerWeLT ♥♥♥













Guuuten Morgen ihr Lieben,
einige haben es sicherlich schon erkannt, eine Sunje von Ki-ba-doo hat da unter unserer Liivi rausgeblitzt ...

Und zwar meine erste genähte Sunje, ich bin so begeistert von dem SchniTTchen, warum nähe ich die toLLen Schnitte nicht immer gleich, wenn ich sie mir kaufe??? ... ich streichle nicht nur meine Stöffchen; nein auch meine eBooks *lach* ...

Bestickt ist unsere Sunje mit ♥MILLI`s grosse WINTERwunderWELT♥  von Zwergenschön...

Besonders verLiebt bin ich ja in Rosalie das Zwergenschöne WinterEulchen... 
♥ROSALIE♥ ist jetzt ein richtiger FABRICstar...

Ihr findet die brandneue Stickdatei ...
♥ROSALIE♥ FABRICstar SPEZIAL
ab sofort HIER ...

Zu Rosalie dem FABRICstar gibt es natürlich noch viel mehr zu erzählen, davon dann nächste Woche mehr ;) ...

Jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende, ich freue mich schon riesig auf den Weihnachtsmarkt ....

Liebste Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster:
Sunje von Ki-ba-doo
Resi von Farbenmix
Liivi von FeeFee


Stickdatei:
♥MILLI`s grosse WINTERwunderWELT♥ XXXL Stickmuster 13x18cm von HIER
♥ROSALIE♥ FABRICstar Eule 13x18 18x30cm SPEZIAL von HIER

Linked by 

9 Kommentare:

Donarl hat gesagt…

...und auch das ohne Worte !!!! ....ich liebe deine Sachen ♥ ♥ ...und wenn ich irgendwann mal ein Mädchen habe ...weiß ich wo ich mal anklopfe ;-)

LG

Nähwölkchen hat gesagt…

Uhhhhh <3

Die Eule passt so gut zu dem Winterkleidchen…
Es sieht total zauberhaft aus!

Lg, chrissi

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ICH DANKE DIR LIEBE NADINE DASS DU IMMER DA BIST, VOR ALLEM IN DIESER ZEIT, UND WO ICH SO FURCHTAR "LEISE" BIN...DEINE NADELEIEN SIND WIE IMMER HERZ+SEELENFUTTER... D A N K E!!!
dickes küsschen
silke♥

Christelle Ritter hat gesagt…

Super süss !!!!!

liebe Grüsse
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

Christelle Ritter hat gesagt…

Ach wie schön !!! Und Deine Kleine Maus ist einfach soooo süüüüssss !

Liebe Grüsse
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

petitmariette hat gesagt…

Oh was ein Traum... Sunje liebe ich auch...ich muss mir die jetzt auch noch für mein Mädchen holen. Sind mir ja immer zu viele Einzelteile, aber was tut man nicht alles... und die Rosalie Eule ist einfach zu putzig und der Name...wie in 3 Nüsse für Aschenbrödel.
Viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt, die besten sind alle am 1. Advent...LG Alex

La Mu Minou hat gesagt…

SooooSooooSoooo SÜÜÜß <3 <3 <3 <3 <3 <3 GAAANZ TOLLE BILDER .Das Ebook ist auch der Wahnsinn du Nadelfee :*:*
Bin wieder gaaanz Verliebt in dein Zauberwerk
Kutcher
Liebste Grüße
Janine

Sandra hat gesagt…

Total schöööööön!!Bin ja Sunjefan ;-) Soooo schön bestickt!
LG Sandra

Karin hat gesagt…

Ich liebe Rosalie und rot/blau! Die Kombi ist wieder zuckersüß!
Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...