17. November 2014

Trommelwirbel…

Ich kann es echt immer noch nicht fassen... es wurden mehr als 700 Kommentare hier und bei FB abgegeben, das ist der absolute WAHNSINN, NEIN Ihr seid der absolute WAHNSINN !!!

Ihr Lieben, ich habe doch leider, leider nur einen Namijda Näh-& DIY Adventskalender, wie liebend gerne hätte ich für jeden von Euch einen; dass würde jedoch mein Budget ein wenig überschreiten *lach*

Ich mag Euch auch gar nicht mehr länger auf die Folter spannen, ich möchte einfach nochmal Danke sagen, für eure so lieben Kommentare, so ab und an hatte ich ja schon ein paar Tränchen in meinen Äugleins...

Daaaanke Euch allen von Herzen…

Aber jetzt:  
Den ultimativen, einzigartigen ;) … 
Namijda Näh-& DIY Adventskalender ...
hat gewonnen…
Trommelwirbel …

Mandy von Malimade 

Ich gratuliere dir von Herzen, und wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Adventskalender, vielleicht magst du ja ab und an mal zeigen, was sich in den Tütchen versteckt hat… ich weiss es selbst nicht mehr so ganz genau, sind ja schon ein paar Wochen her, seitdem ich ihn gepackt habe ;)

Schicke mir doch bitte eine Mail an namijda@arcor.de mit deiner Anschrift…  dann macht sich dein Adventskalender ganz bald auf den Weg zu Dir…

Alle anderen, bitte bitte nicht traurig sein… ich habe noch ganz viele toLLe Ideen … also gibt´s bestimmt ganz bald wieder etwas Neues zu gewinnen…

Ich wünsche Euch aLLen einen ganz tollen Tag …

Liebste Grüße

Eure Nadine 

5 Kommentare:

julibuntes hat gesagt…

Da wünch ich der lieben Mandy viel Spaß mit. Auf jeden Fall ist sie ein kleiner Glückspilz. Die rege Teilnahme wundert mich nicht... klar wollen alle den haben!
VLG Julia

la stella di gisela hat gesagt…

Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!
Und dir eine schöne neue Woche
Gisi

Unknown hat gesagt…

Der Gewinnerin meinen herzlichen Glückwunsch und Danke an Dich Nadine, für Deine tolle Aktion.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Annele B. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!!!
Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin

LG SilviaH

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...