22. Mai 2015

♥ ♥ ♥ Cutie Raccoonies ♥ ♥ ♥

Hallloooooooo Ihr Lieben, 

heute darf ich Euch die brandneue Eigenproduktion 
Raccoonies  von Staghorn Design vorstellen, die zuckersüSSen Waschbären bekommt ihr in den Farben mint & rosa ab sofort HIER...

Ich bin total verliebt in das Outfit, die süSSen Raccoonies und vor allem in die traumhafte Qualität...  und deshalb habe ich heute eine kleine Bilderflut für Euch ;) ...




 






Genäht habe ich eine BIG KID Luck**ees von nipnaps, dazu ein Basic Top und & ein passendes Bolero Jäckchen...

Alle Stoffe, die ich vernäht habe bekommt ihr bei

Dazu habe ich einen Noel Sommerhut von Dreiems mit riesiger Blüte genäht... diesen Sommerhutschnitt mit und ohne Blüten habt & werdet ihr jetzt noch ganz oft bei mir sehen; ich bin dem Schnitt verfallen ;) 

Ich wünsche euch aLLen ein wunderschönes, langes Pfingstwochenende, macht es Euch schön...


Liebste Grüße
Eure Nadine 

Schnittmuster: 
Big KID Luck**ees von nipnaps von Hier... 
Noel Sommerhut von Dreiems
Basic Tank Top von Ki-ba-doo
La Playita Bolero von Bienvenido Colorido von HIER...


***dieser Beitrag enthält Werbung***

Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

Traumhaft schööön !!!
Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende, liebe Grüße, Karin

kristina hat gesagt…

So ein verdammt cooles outfit.
Lg kristina

petitmariette hat gesagt…

Oh das ist sehr schön und sportlich. LG Alex

La Mu Minou ♡ hat gesagt…

WIEDER SOOOO TRAUMHAFT!!!!UNGLAUBLICH
knutchaaaaaa ;****
<3 <3 <3

Tag für Ideen hat gesagt…

So traumhaft, ich bin auch verliebt ;-)
Liebe Grüße
Veronika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...