8. Mai 2015

♥ Summer Trees Noelita ♥

Guuuuten morgen ihr Lieben, 

heute zeige ich Euch unser ganz romantisches
Noelita KLeidchen, genäht aus der brandneuen Eigenproduktion SuMMer Trees in aprikose von 
Staghorn Design...

Ihr bekommt die neuen Eigenproduktionen
im ganz neuen Online Shop von Staghorn Design und zwar HIER... 










Die  SuMMer Trees gibt es in drei wunderschönen Farben, in aprikose, mint, & rauchblau ....

Ich bin sowas von verschossen in das komplette Outfit; und nicht nur der Stoff ist brandneu; nein auch der Schnitt ... 

Das ist eine Noelita als KleiDchen, das eBook & Schnittmuster ist aus der Feder von der lieben Nell von Bienvenido Colorido
und ist gerade noch in den letzen Zügen des Probenähens... es erscheint gaaaaanz bald bei Farbenmix... 
mein absoluter Favorite SommerSchnitt 2015 ... 

Dazu gab es einen romantischen Noel Sonnenhut von DREI EMS...   
Jetzt bin ich schon sehr aufgeregt & gespannt, wie ihr die  romantische Seite von namijda findet ...

Ich wünsche Euch allen ein ganz toLLes Wochenende <3 

Liebste Grüße
Eure Nadine 

Schnitt: 
Noelita von Bienvenido Colorido 
Coming Soon by Farbenmix
Noel Sommerhut von DREI EMS 



***dieser Beitrag enthält Werbung***

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Also mir gefällt die romantische Seite sehr sehr gut! Das Kleid ist ein Traum! Und der Hut dazu! Perfekt! Leider leider fallen mir keine neuen Sachen ein, darum muss ich mich einfach wiederholen: du bist und bleibst die Kombi-Tüddelqueen!
VLG Julia

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

was eine traumhaft süße Kombination. Einfach wunderschön und so zarte Stoffe und Spitzen. Also ich bin definitiv total überwältigt von der romantisch verspielten Seite.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Annele B. hat gesagt…

Boah....ganz verliebt bin!!! Da braucht es echt nix weiter...die Stoffe, der Hut, das Kleid - EIN TRAUM!
Liebe Grüße
Anke

Martina Janke hat gesagt…

So liebe Nadine, jetzt hast du es geschafft... ich bin hintenrüber gefallen... Aua.
Also, ich hab das Kleid ja zwar schon bewundern dürfen, aber jetzt hier im Blog so groß ist es nochmal was anderes: WOW!!! Einfach wunderschön, diese romantische Seite... Der Stoff - ich muss es zugeben - ist ein Traum!! Noelita als Kleid zu nähen auch... Ich hab gerade beschlossen, nach dem Verfassen meines heutigen Posts auch noch eine Kleidvariante zu nähen, danke für die Inspiration!!
Der Hut dazu ist echt der Knaller - vor allem auch mit der großen Blüte...
Ich bin echt schockverliebt... Ich glaub den Stoff brauch ich - vielleicht in mint??
LG
Martina

ElinaEinhorn hat gesagt…

Du überraschst mich heute wirklich! Ein ganz und gar "nichtNamijdahaftes" Outfit, aber soooo wunderschön. Ganz zurückhaltend und ruhig, so dass die wunderbaren Farbtöne wirken können. Gefällt mir sehr gut!

LG
Corina

kristina hat gesagt…

Ach, da hast du schon wieder ein absolutes Traumoutfit genäht!
LG Kristina

petitmariette hat gesagt…

Oh wie schön ist das denn ... diese schönen Pastell Farben ...wie bei bei feinen Leuten bei einem großen Piknik im Garten. Der Schnitt ist auch sowas von süß mit dem edlen Hut. Genau was für mein Mädchen LG Alex

julia hat gesagt…

Mir gefällt die romantische Seite sehr sehr gut. Das Kleidchen und der Hut sind wunderschön geworden. Ein echter Traum. So tolle Farbkombi.

LG Julia

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ein romantischer Mädchentraum!
LG Marion

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Oh Nadine, das komplette Outfit ist soooooooooooooooo traumhaft schön. Ich liebe ja alle deine Sachen, aber dieses romantische soooo zuckersüße Outfit ist echt der Hammer und ich kann mich garnicht satt sehen.
Diese Stöffchen muss ich haben, so schön ♡♡♡

Ganz liebe Grüße
Kathi

Monika hat gesagt…

Sehr sehr schön und die Farben sind echt großartig!!!
LG Monika

CvS hat gesagt…

Traumhaft, sowohl die Stoffe als auch der Schnitt. Ganz toll kombiniert und der Sommerhut passt sooo gut dazu!

LG, Caro

Christelle hat gesagt…

Also nach all dem Lob komme ich mit etwas andere Töne, und zwar beklage ich mich massiv, weil das ja eine echte Quälerei ist, so ein traumhaftes Kleid zu zeigen und das SM kann man noch nicht kaufen :-)))))))))
Du ahnst ja gar nicht, wie oft ich auf der Farbenmixseite schaue, ob das Kleidchen nun online ist :-))))

GLG
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...