21. Mai 2015

♥ Noelita ♥

Einen wunderschönen guten Morgen euch aLLen, 

ja ihr werdet mich diese Woche nicht los *lach* ... heute ist es endlich soweit, ab heute bekommt ihr die 
eBooks Noelita & Noelia von Bienvenido Colorido
 bei Farbenmix... 
...und zwar genau HIER

Ich kann euch nur sagen der Schnitt macht einfach nur Süchtig ... 

Unsere 1. Noelita habe ich Euch ja schon HIER gezeigt ... 

Und heute zeige ich euch unsere 2. Variante, genäht habe ich ein Heidi Noelita KleiDchen ... habe ich schon gesagt, dass ich diesen Schnitt liebe... 

Mein Schnitt 2015....














Der super schöne Heidi Ornament Stoff ist von Stoff & Liebe 
...

Jetzt wünsche ich Euch aLLen einen ganz tollen TAG ...

Liebste Grüße
Eure Nadine 

Schnittmuster:
Noelita von Bienvenido Colorido ab heute bei Farbenmix 
Kopftuch von NupNup 


***dieser Beitrag enthält Werbung***




Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Guten Morgen Nadine,

Der Schnitt gefällt mir wirklich sehr gut und deine Stoffwahlverst recht! Ich möchte jetzt aber unbedingt mal wieder Webware vernähen, das ist gefühlt schon eine Ewigkeit her...also muss der Schnitt noch warten :-)
Ganz liebe Grüße Melanie

Nähwölkchen hat gesagt…

Ein schöner Schnitt und süß umgesetzt.

Lg, chrissi

Pinky`s Welt hat gesagt…

Heidi Heidi deine Welt sind die Beeeerge :)
total schön ist das Kleid geworden und du verführst mich mit deinen tollen Designbeispielen mal wieder dazu das ich mir den Schnitt unbedingt zulegen muss :)))

Liebste Grüße
Birgit

La Mu Minou ♡ hat gesagt…

Du bist der WAHNSINN !!!!WAS EINE TRAUMHAFTES KLEID !!<3 ZUM GLÜCK bin ich nicht die einzige die soviel postet hahaha......wir sind halt Nachteulen ;p
Ich Knutch Euch :-* Ich finde es richtig Toll jeden Tag was von dir zu sehen so kann der Tag ja nur fantastisch werden <3 <3 <3
Liebste liebste Grüße

Marina hat gesagt…

Guten Morgen Süsse <3
Ein süsses Kleidchen ... und der Schnitt ist wirklich sehr hübsch!!!
Eine Frage hätte ich, dieser kleine Einsatz vorne - bei dem Heidikleidchen in türkis.punkte .... gehört der mit dazu oder hast du den in eigenregie dazu gemacht?
liebste grüsse
marina

Sophina hat gesagt…

Wirklich ein ganz toller und besonderer Schnitt! Und Deine Stoffe dazu sowieso!

Liebe Grüße, SOphina

kristina hat gesagt…

Wunderschön!!!!
LG Kristina

kreativkäfer hat gesagt…

na das ist ja auch eine goldige version ♥
glg andrea

ElinaEinhorn hat gesagt…

Ha, heute bin ich die Erste ;-)

Deine Noelita ist einfach nur herzig!
(und ich glaube du musst wirklich mal deine ganzen Kopfbedeckungen auf ein Foto bringen;-))

LG
Corina

Christelle hat gesagt…

Super schön ! yuhu ! Ich habe nun den Schnitt auch :-)

GLG
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

petitmariette hat gesagt…

Ein super süßes kleid hast Du da wieder gezaubert. Und meine Liste der unbedingt-haben-wollen-Sommerschnitte wird immer länger. Lieben Gruß Alex

bunte freunde hat gesagt…

Was für ein perfektes Outfit...ich liebe ja Heidi...:-)
Liebe Grüße
Dagmar

Mellis Kleidersalat hat gesagt…

Die Stoffkombi ist so wundervoll! 💕
GlG Melli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...