28. Mai 2015

♥ Once Upon A Time ♥

Hallöööööchen Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Kombi genäht aus der nachbestellten Eigenproduktion

Once Upon A Time in der Farbe grün

 von Stoff & Liebe...


Der Stoff ist soooo traumhaft, so eine traumhafte Qualität... 

Genäht habe ich den neuen Schnitt von RosaRosa, ich habe so viele tolle Designbeispiele gesehen, da musste ich den Schnitt auch gleich testen, und ich bin total verknallt... dazu gab es eine Yara Leggin und eine passende Tinka Bella Mütze... 



 





 






Bestickt ist unser  Kleidchen ist mit der passenden Stickdatei Once Upon A Time, ihr bekommt die Stickdatei HIER ... 

Ich habe mal wieder gestickt, gestickt, gestickt... und bin total begeistert vom Ergebnis, genau so habe ich es mir vorgestellt... 

"Once Upon A Time" wird heute zu einer normalen Tageszeit bei Stoff & Liebe und zwar HIER ... in den Farben violet, grün & petrol online gehen!!! 



Ich wünsche euch ganz viel Spass beim shoppen, also ich brauche auch unbedingt nochmal alle drei Farben ... 

Liebste Grüße
Eure Nadine 


Schnittmuster: 
Elea von RosaRosa
Yara Leggin von Cinderella*Zwergen*Mode
Tinka Bella Mütze von Farbenmix 


Stickdatei:
Once Upon A Time von Stoff & Liebe von HIER...


Kommentare:

bunte freunde hat gesagt…

Das Outfit ist einfach super-herzig :-)
Liebe Grüße
Dagmar

Stephanie hat gesagt…

Hallo Nadine,
alles ist so schön aufeinander abgestimmt. :)
Wunderschön!
Liebe Grüße
Stephanie

Pinky`s Welt hat gesagt…

wow Nadine das hast du wirklich fleißig Gstickt sieht super klasse aus :)

Liebe Grüße
Birgit

petitmariette hat gesagt…

Richtig richtig toll ist das Outfit geworden. Sogar die Mütze hast Du bestickt. LG Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...