27. Mai 2015

♥ SuMMer KiDS SEW Along 2nd WeeK wiTH Noelita + Nonita ♥

Guuuten morgen ihr Lieben, 

heute geht es schon in die zweite Runde/Woche des 

 SuMMer KiDS SEW Along von Bienvenido Colorido 

lets´s Farbenmix


Ich gratuliere den 3. Gewinnern aus Woche 1... Herzlichen Glückwunsch  


In dieser Woche geht es rund um genähte Röcke, Hosen oder Kleider, ich habe eine Kombi bestehend aus einem 

Noelita Shirt & einer Nonita Hose aus dem zauberhaften Stöffchen Summerdream von Cherry Picking genäht... die zuckersüsse Piratenhose, wollte ich schon so lange mal genäht haben, und jetzt war es endlich mal an der Zeit...


Achtung Bilderfluuuuuuut....














Bestickt ist unsere Nonita mit der Summerdream Stickdatei von Huups..

Jetzt bin ich schon sehr gespannt, was die anderen Summer KIDS Teilnehmerinnen gezaubert haben und schaue gleich mal HIER, was schon alles verlinkt wurde... 

Euch wünsche ich einen wunderschönen Mittwoch... 

Liebste Grüße
Eure Nadine 

Schnittmuster: Noelita von Bienvenido Colorido von HIER
Nonita von Farbenmix

Stickdatei: 
Summerdream von Huups 


Kommentare:

Evelyn S. hat gesagt…

Wahnsinn!!! Eine Hammer-Kombi ♥ Der Hosenschnitt ist ja auch genial. Das Shirt natürlch ebenso... Boah, ich wollte jetzt keine Schnitte mehr kaufen.. Aber das verführt mich grad sehr ♥ Deine Maus sieht absolut bezaubernd aus ♥♥♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Martina hat gesagt…

Wow! Ich bin hin und weg! Deine beiden Teile sind extrem schön und total schön betüddelt...... und ich weiss, wie aufwändig die Nonita-Hose ist, habe schon mehrere für Jungs genäht. Ein superschöner Schnitt!
Lg Martina

mialoma hat gesagt…

Soooo cooooooool! !!! Wahnsinnig tolles Outfit.
Ich drücke dir die Daumen!

Sei lieb gegrüßt,
Christin

petitmariette hat gesagt…

Wieder so schööööööön und mit so viel Liebe zum Detail. LG Alex

Stephanie hat gesagt…

Hallo Nadine,
Deine Kombi ist, wie gewohnt, wunderschön! :)
So wie die Nähte aussehen, werden sie halten, - egal wie sehr deine Kleine tobt. :D
Liebe Grüße
Stephanie

ElinaEinhorn hat gesagt…

Wunderwunderschöne Kombi!
Ich weiß nicht, woher du nur die Zeit nimmst, dermaßen schöne und aufwändige Teile zu zaubern ;-)

LG
Corina

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

So süß dein Käferchen!!! Lg Martina

MaLeMi hat gesagt…

Meeeeeeegaaaa!
Liebe Grüße
Sandra

Martina Janke hat gesagt…

Liebe Nadine,
wie immer mega-super-schön geworden!! Das Oberteil sowieso... bin da ja ein Riesenfan von, wie du weißt...
Und die Hose - meinen Respekt hast du! Ich habe sie bisher erst ein einziges mal genäht.... Sehr aufwändig und ganz durchgeblickt hab ich damals nicht, daher sah sie etwas anders aus als sie sollte...
Deine Kombi ist wie immer total schön betüddelt und echt der Hammer...
LG
Martina

Jasmin Lampp hat gesagt…

Das ist wirklich eine super schöne Kombi, zauberhaft mit dem wunderschönen Käferstoff. So schön umgesetzt und so niedlich an deiner Tochter.

Christelle hat gesagt…

Du bist ja so fleissig mit dem Nähen, dass ich mit dem Kommentieren gar nicht nachkomme :-)
Dieses Outfit gefällt mir ganz besonders gut !

Viele liebe Grüsse
Christelle

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...