19. Mai 2015

Freebook QuiCKLy

Halloooooo Ihr Lieben, 

heute habe ich das Freebook Quickly aus der Feder von der lieben Bea von nEmadA für Stoff & Liebe für Euch...

Quickly ist ein ganz schnell genähtes Sommerkleidchen, ihr könnt eurer Fantasie freien Lauf lassen, ich habe es einfach unterteilt und ein paar wunderschöne Stöffchen von Alles für Selbermacher kombiniert, ich liebe es ja, wie ihr wisst, auch sehr gerne mal ganz knallig bunt... 



 
Ihr bekommt das Freebook Quickly direkt auf dem Blog von nEmadA und zwar HIER und auch auf dem Blog von
 Stoff & Liebe und zwar  HIER...

Ich muss auch echt mal ein riesiges DANKE loswerden, ich freue mich immer so sehr über eure lieben Worte, da macht das Nähen gleich doppelt so viel Spass ... Vielen vielen DANK...

Jetzt wünsche ich euch allen einen tollen TAG... und morgen zeige ich Euch, was ich für das Kids sew along let´s farbenmix von bienvendio Colorido genäht habe... 

Liebste Grüße
Eure Nadine


Schnittmnuster:
Freebook Quickly von nEmadA & Stoff & Liebe
Kopftuch von NupNup


***dieser Beitrag enthält Werbung***

Kommentare:

Pinky`s Welt hat gesagt…

Hi Nadine, oh die Farben sind echt knallig aber ich liebe es genau so :) sieht super aus

Liebe Grüße
Birgit

Marina hat gesagt…

Zuckersüss is das geworden liebe Nadine!!! .... und den PrinzessinnenStoff hab ich hier auch noch liegen .... :)
Liebste Grüsse
Marina

Evelyn S. hat gesagt…

Hach! Ich liebe Deinen Stil ♥ Wundervoll gemixt und tolle Farben und Fotos, und, und, und :o)

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

Wunderschön geworden;)))

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

selbst ein so einfacher Schnitt sieht bei Dir bezaubernd aus! So ein wahnsinnig schöner Stoff- und Farbenmix. Das ruft nach Sommer. Einfach wunderschön!

Ganz liebe Grüße
Sandy

ElinaEinhorn hat gesagt…

Mal wieder hammerschön! Und sooo bunt!

LG
Corina (die schon sehr gespannt ist auf dein Werk morgen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...