26. Juni 2015

Ballonshorts TuLLa von Meine Herzenswelt ♥♥♥

Guuuuten morgen ihr Lieben, 

erstmal danke, danke, danke für eure immer so lieben Worte, ich bin immer sowas von gerührt und freue mich immer sehr darüber...

Ab sofort bekommt ihr die Ballonshorts TuuLa von Meine Herzenswelt -

und ich zeige Euch heute unsere erste TuuLa  ... diese Version habe ich mit seitlichem Eingriff, runden Gesäßtaschen und die Beinabschlüsse mit Schrägband eingefasst ...




 


Meine Maus trägt am allerliebsten Leggins, sie mag Hosen nicht so gerne; aber die Ballonshorts trägt sie super gerne; sie bietet super viel Spielfreiheit... 

Passend zur TuuLa habe ich ein Tank Top von Ki-ba-doo und jaaaa wieder einen Noel Sommerhut von Dreiems; dieses mal aus Jeans genäht ...

Schaut Euch auch die Ergebnisse der anderen Probenäherinnen an; da sind sooooo schöne Shorts dabei... 

Ihr bekommt das eBook ab sofort HIER ...


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende <3 

Liebste Grüße
Eure Nadine 


Schnittmuster: 

Ballonshorts TuLLa von Meine Herzenswelt von HIER ...

Tank Top von Ki-ba-doo
Noel Sommerhut von Dreiems


***dieser Beitrag enthält Werbung***

Kommentare:

Alice hat gesagt…

HACH- soo entzückend! Ich bin ganz verliebt in diese Kombi!
LG,
Alice

Florence Beier hat gesagt…

Guten Morgen,
die Kombi ist ja soooo süß!!! Bin ganz begeistert!
Und wieder so tolle Bilder.
Ein bisschen wehmütig bin ich schon, da meine beiden Girl´s mittlerweile andere Hosen bevorzugen :(
Liebe Grüße,
FLorence

Sophina hat gesagt…

Coole Shorts! Für die würde meine kleine Kleidträgerin auch begeistern können und das will was heißen!

Liebe Grüße und auf ins Wochenende und den Sommer,
Sophina

Christelle hat gesagt…

Shorts sind eigentlich nicht so mein Ding, aber diese hier sind WUNDERSCHÖN !!!

GLG
Christelle

petitmariette hat gesagt…

Sehr cool und sehr schön betüddelt... LG Alex

Martina hat gesagt…

Oooohhhh, tolle Shorts! Wow!
Ganz tolle Stoffe hast du gemixt und mit dem karierten Schrägband finde ich sie extrem pfiffig.... Ich komme ins Schwärmen :-).
Unsere kurzen Hosen vom letzten Jahr sind zu klein geworden - und da jetzt doch endlich Kurzhosen-Wetter ist, muss schnell Nachschub her. Danke für die Inspiration!
Lg Martina

Petra hat gesagt…

Super schön, steht der "Kleinen" ausgezeichnet;-)
Schönes WE
Petra

Stephanie hat gesagt…

Total niedlich! :D
Liebe Grüße
Stephanie

Nähwölkchen hat gesagt…

Total zauberhaft <3

Lg, chrissi

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Ich glaub du bist einige der wenigen bei denen mir der Mund offen bleibt und ich nicht weiß, was ich sagen bzw. schreiben soll.
Der absolute Haaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeerrrrr!!
Wo hast du bloß diesen schönen Spitze bedruckten Jeansstoff her?
Ich lielieliiiiiiebe deine Sachen.
Liebste Grüße
Nicky

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Ich glaub du bist eine der wenigen bei denen mir der Mund offen bleibt und ich nicht weiß, was ich sagen bzw. schreiben soll.
Der absolute Haaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeerrrrr!!
Wo hast du bloß diesen schönen Spitze bedruckten Jeansstoff her?
Ich lielieliiiiiiebe deine Sachen.
Liebste Grüße
Nicky

Wilemi Sandy hat gesagt…

Super süß ist auch diese Kombi geworden. Tuula ist wirklich ein toller Schnitt und mit dem "Hütchen" kombiniert eine richtig schöne Sommerkombi für die hoffentlich kommenden warmen Tage.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...