9. Juni 2015

♥ BEACH TIME ♥

Guuuten morgen ihr Lieben, 

heute gibt es wieder ganz ganz tolle 
PlotterFreebies von mialoma & Stoff & Liebe,
 ich habe den Spruch ***BEACH TIME *** auf ein Basic Tank Top verlängert zum Kleidchen geplottet ...  



 





Ich finde unser BEACH KLeiDchen einfach nur sowas von SÜSS, dazu habe ich noch einen Noel Sonnenhut genäht... 

Noch eine Sandmännchen Info für EUCH ... 

Wer sich etwas von dem zauberhaften
Stoff & Liebe schnappen mag, heute geht der Vorverkauf 
ab 14.00 Uhr los....


So jetzt wünsche ich euch allen einen ganz tollen TAG...

Liebste Grüße
Eure Nadine 

Schnittmuster: 
Basic Tank Top von Ki-ba-doo 
Noel Sonnenhut von DREIems 

Plotterdatei:
Freebie von mialoma von HIER 
oder bei
Stoff & Liebe von HIER


***dieser Beitrag enthält Werbung***


Kommentare:

Evelyn S. hat gesagt…

So schön ♥♥♥ Und dann noch die Glitzersteinchen auf dem Plott ♥ Wundervoll ♥♥♥

Da passt einfach (wie immer ;o)) ALLES :D

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Alexandra hat gesagt…

Das Beach Kleidchen ist wirklich super süß geworden. Gefällt mir sehr sehr gut.

Liebe Grüße
Alexandra

aennie lu hat gesagt…

Hui, eine wahnsinnig tolle Kombi, die nach Sonne satt und Meer schreit! Vor allem den Hut mit der gestreiften Paspel (?) finde ich besonders schick :)
Liebe Grüße von aennie

petitmariette hat gesagt…

Sehr cool das Beach Kleid. Und Deine Idee mit dem verlängertem Tank Top zum Kleid ist wieder so klasse und simple... ich wäre nie drauf gekommen. sommerliche Grüße Alex

Nicole W hat gesagt…

Einfach Zuckersüß :-)

LG Nicole

Klakline hat gesagt…

Sooo goldig! Die Glitzersteinchen sehe ich ja jetzt erst. Eine tolle Idee! Das ganze Kleidchen ein absoluter Traum! <3
Liebe Grüße,
Jacqueline

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Deine Teile sind echt immer wunderschön ;-)
Vor allem mag ich Deine Kopfbedeckungen, die jedes Outfit komplett machen.
Würdest Du mir vielleicht verraten, wie Du die großen Blumen auf dem Hut Noel machst (der letzte Hut)? Auch aus Jersey? Verstärkst Du den dann?
LG und hab weiter so tolle Ideen ;-)
Karina

Sandra hat gesagt…

Wieder ein sehr tolles Kleidchen hast du gezaubert. Es stimmt wieder alles. Und der Plott ist so toll geworden, vor allem die Glitzersteine. Die sind mir bei FB gar nicht aufgefallen. LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo,
toll, was Du immer zauberst ;-)
Würdest Du mir verraten, wie Du die Jerseyblüten an den Hüten machst? Verstärkst Du die?
Danke, glG Karina

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

hach was für ein super süßes Kleidchen, ich liebe Streifen in jeglicher Größe und die rot/weißen ganz besonders. Ich bin ja schon ganz traurig, dass ich in Deinem Flohmarkt nix einkaufen kann, warum ist Mija nur auch so viel kleiner als Emilia ... lach, ich hätte Dir glatt alles weggekauft.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Martina Janke hat gesagt…

Also liebe Nadine, ich sehe wieder Land und sitze endlich mal wieder entspannt am PC... Was hab ich da nur alles verpasst??? Du hast die letzte Zeit sooo tolle Sachen genäht und ich hab's nicht mitgekriegt *heul*.
Auch deine Carry und gerade die jeans-grüne Einhorn-Kombi sind ein echter Augenschmaus... Würde ich genauso nehmen (geht ja leider nicht, ihr hinkt ja größentechnisch stark hinterher hihi...)
Meine Güte - ich weiß gar nicht was ich sagen soll, du hast so schöne Teile gezaubert, dass ich relativ sprachlos bin. Immer wieder einzigartig schön!!! Aber das weißt du ja :-)
LG
Martina

Mellis Kleidersalat hat gesagt…

OH die Farben - ich bin hin und weg! Genial!

GlG Melli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...