16. Juni 2015

♥ Once Upon A Time ♥

Einen wunderschönen guten morgen ihr Lieben, 

habt ihr auch sooooo ein traumhaftes Wetter?

 ... passend dazu zeige ich Euch heute ein Trägerkleidchen von Klimperklein, mit zuckersüssen Flügelärmelchen & Volants aus weiss/lila Wölkchen,  dazu habe ich eine Tinka Bella Mütze von Farbenmix genäht ... ich bin total in Loooooove ...
 











Das Kleidchen habe ich aus dem  wunderschönen Stoff  
 Once Upon A Time Einhorn
 in lila von Stoff & Liebe genäht... 

Meine Maus ist sooo begeistert von ihrem neuen EinhornKleid... sieht aber auch total goldig aus... 

Alle Info´s und weitere Bilder, könnt ihr auch sehr gerne auf meinem Blog sehen... und zwar hier...

Ich wünsche Euch allen einen ganz toLLen, sonnigen TAG... 

Liebste Grüße
Eure Nadine 

***dieser Beitrag enthält Werbung*** 

Schnittmuster: 
Trägerkleid von Klimperklein
Tinka Bella von Farbenmix


Linked By
meertje 

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Sooo süß! Und eine ganz tolle Farbkombi!
GlG Karin

Nähwölkchen hat gesagt…

Obersüüüüß <3 <3 <3

Lg, chrissi

La Mu Minou ♡ hat gesagt…

Soooo SÜß bin wieder gaaaaanz VERLIEBT <3
Knutchaaaaa ;****

petitmariette hat gesagt…

Richtig zuckersüß ist das lila Träumchen. LG Alex

Tag für Ideen hat gesagt…

Wunderschön das Kleidchen... da hast du wieder einen wahren Traum produziert :-)!!!
Liebe Grüße
Veronika

Mellis Kleidersalat hat gesagt…

Wow das ist so wundervoll! Ich hab den Schnitt gerade erst für mich entdeckt und bin so begeistert! Dein Kleid ist richtig klasse!
GlG Melli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...