25. Juni 2015

♥ Maritime Liebe by Staghorn Design ♥

SoMMer, SoNNe, SoNNeNSCHeiN ... ja genau das wollen wir ;) ...

guuuuuten morgen ihr Lieben,

heute  habe ich ein gaaaanz zauberhaftes Stöffchen für Euch; und zwar die brandneue Eigenproduktion 

Maritime Liebe von Staghorn Design...

Ihr bekommt die Maritime Liebe in den Farben mint & rauchblau, passend dazu bekommt ihr die Hummingbird Love Stöffchen ...

...die Farben sind soooo traumhaft schön; ich bin schwerst 
begeistert...

Ihr bekommt den Stoff ab sofort HIER...












 
Genäht habe ich eine Sina von Ki-ba-doo verlängert als KleiDchen; dazu gab es noch einen Sommerhut Noel von Dreiems...

Das ist ja genau die Richtige Kombi für den Hochsommer; den es ab nächster Woche bei uns geben soll ... na ich bin mal gespannt *lach*

Ich wünsche Euch allen einen ganz toLLen Tag ...


Liebste Grüße
Eure Nadine



Schnittmuster: 
Sina von Ki-ba-doo
Sommerhut Noel von Dreiems





***dieser Beitrag enthält Werbung***

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Guten Morgen, das Kleid ist so schön geworden. Und das gesmokte Rückenteil. Wirklich toll. Das werde ich mal demnächst in Angriff nehmen müssen, sowas sieht toll aus und macht was her. So wie bei Dir. <3 (Aber ein bisschen Respekt vor dem Smoken habe ich schon....) Hab einen schönen Donnerstag. LG Sandra

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

jetzt hast Du mich endgültig überredet, ich brauche dieses zuckersüße Hütchen, seid Wochen bewundere ich die vielen tollen Noels die bei Euch entstanden sind und denke immer wieder: NEIN, Du brauchst nicht noch einen neuen Hutschnitt ... Okay, ich gehe ihn jetzt einfach kaufen, Du lässt mich ja sonst eh nicht in Ruhe ... lach! Wunderschön ist diese Sommerkombi geworden und auch wir hier warten sehnsüchtig auf den Sommer!

Drück Dich
Sandy

kristina hat gesagt…

WOW!
Ist das wieder schön geworden!
Ein absoluter Traum, und die Stoffe passen wieder einfach super zusammen!
Ich bin ja nicht so der fan von maritimen, aber deine Kombi ist einfach genial!
LG kristina

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Super schöööön
Ganz liebe Grüße Nicole

Susanne + Rosita hat gesagt…

Wieder mal alles so perfekt abgestimmt, ein Traum!

lg
susanne & rosita

julia hat gesagt…

Wow, wunderschön. Gibt es das Outfit auch für Erwachsene?

LG JUlia

Christelle hat gesagt…

Ich komme mit den Blog-Lesen gar nicht mehr nach, aber dieses Teilchen hier ist wieder TRAUMHAFT !!!
GLG
Christelle

Nähwölkchen hat gesagt…

So viel Liebe steckt in deinen Sachen...
Man sieht es nicht nur, man fühlt es fast.
Einfach schön, wie du aus ein paar Stoffen so etwas besonderes nähst.

Lg, chrissi

juli buntes hat gesagt…

Sooo schön!
Auf dem Weg! Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...