19. Juni 2015

♥ TINKA TROLLA meets Vida zum Summer KIds SEW along by Bienvenido Colorido ♥ ♥ ♥

Hallöööchen ihr Liebsten,

heute zeige ich Euch mein kleines pilzglückliches FeenMädchen hihi*, ich könnte sie fressen in ihrem Vida Kleidchen, dazu habe ich noch einen passenden Resi HUT genäht ... ich liebe diese Kombi total ...













Bestickt ist unsere Vida mit dem herzallerliebsten TroLLMäDCHen TINKA TRULLA
die zauberhafte Stickdatei von Zwergenschön hat ein  refreshing  erhalten... ihr bekommt die neu überarbeitete Stickdatei ab sofort HIER...

Und somit mache ich auch beim 
+
Drüüückt mir gaaaanz fest die Däumchen ... vielleicht habe ich ja mal Glück ...

HIER sammeln sich alle sew along Teilnehmer...



Ich werde immer ganz oft angeschrieben und gefragt, wo hast du denn deine schönen Spitzen her, also ich kaufe echt immer überall, aber ein toller Tipp von mir ... z.B. alle Webbänder, die ich beim Vida Kleid vernäht habe und gaaaanz viele Spitzen gibt es auch im Zwergenschönen Lädchen, schaut mal HIER... 


Jetzt wünsche ich uns allen ein ganz tolles, und vor allen Dingen sonniges Wochenende...

Liebste Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster: 
Vida Kleid von Farbenmix
Resi & Hannes von Farbenmix

Stickdatei: 
TINKA TRULLA pilzglückliches TROLLmädchen von Zwergenschön von HIER...




***dieser Beitrag enthält Werbung***

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

hach ... was eine wunderschöne Bilderflut. Ich liebe die Vida, ein wunderschöner Schnitt und Deine Umsetzung ist mal wieder einfach zum Verlieben schön. Jetzt hoffe ich, dass endlich mal der Sommer kommt, damit Deine zuckersüße Maus die Vida auch ganz oft ausführen darf.

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!

Sandy

Sophina hat gesagt…

Das Kleid ist mal wieder ganz unverkennbar Deine Handschrift! So schön und so vertüddelt, seufz.

Liebe Grüße, Sophina

petitmariette hat gesagt…

Oh ist das wieder ein süßes Kleidchen. So schöne Farben so tolle Stöffchen und passendes Getüddel. Ich drück Dir die Daumen LG Alex

Petra hat gesagt…

Oh wie süß, da möchte man nochmal Kind sein! Ein Traum!
LG Petra

Martina Janke hat gesagt…

Leicht verspätet - aber ich muss hier noch einen Kommentar hinterlassen... Das ist mal wieder super-hyper-schön geworden... Sooo toll kombiniert die Farben und die Häkelblüte passt perfekt dazu. Wie machst du das bloß immer, wo du die nicht mal passend dazu häkelst so wie ich?? Wie schaffst du es, dass du immer die passenden Farben Zuhause hast??
Wahnsinn... ich liebe dieses Kleid, gerade weil es auch noch mein Lieblingsschnittchen Vida ist... Schade, dass es nicht andersrum ist und ihr die größere Größe habt, so dass wir "erben" können... ;-)
LG
Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...