8. Juni 2015

♥ Carry ♥

Guuuten morgen ihr Lieben, 

heute zeige ich Euch Carry von Prinzessin Farbenfroh ein gaaaanz zauberhaftes, schmal geschnittenes Jerseykleid mit eingenähter Bauchtasche.







Ich bin sehr begeistert von dem Schnitt sieht so so süss aus ... genäht ist unsere Carry aus dem 
Happy Day Jersey von Alles für Selbermacher... 

Die liebe Ines  von Fischersign hat mich inspiriert die Stickdatei Kasias Garden zu dem Happy Day Stöffchen zu sticken​... sie zaubert immer so traumhafte Sachen... 

Dazu habe ich eine Resi Mütze genäht... ja ja ihr kennt ja mitterlweile meine Ticks ;) 

Und daaaanke für euer großes Interesse an meinen genähten Teilchen,
wer mag kann auch gerne nochmal auf meinem  FlohmarktBlog und zwar HIER  

vorbei schauen & ein bisschen stöbern; ein paar Teilchen gibt es noch ;) 


Liebste Grüße 
Eure Nadine 


Schnittmuster:
Carry von Prinzessin Farbenfroh von HIER 
Resi von Farbenmix 

Stickdatei:
Kasias Garden von Der Stickbär 


***dieser Beitrag enthält Werbung*** 



Kommentare:

julia hat gesagt…

Wow, auch das wieder ein super schönes Outfit und mit der passenden Stickdatei ein echter Hingucker. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

LG julia

ElinaEinhorn hat gesagt…

Sehr süß geworden, auch die Stoffwahl. Und an der Stickserie komme ich wohl auf Dauer auch nicht vorbei...

LG
Corina

petitmariette hat gesagt…

Sehr süß. Den Stoff habe ich mir auch fast gegönnt. Das gestickte ist wirklich süß dazu. LG Alex

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wie Klasse ein richtiges Designer Stück
Lg Martina

Florence Beier hat gesagt…

Hallo liebe Nadine,
ist das schööööööön....ich bin am schwärmen!!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :)
Es ist alles sooo toll..der Stoff...die Farben..die Sicki's...einfach SPITZE!
Die Kombi steht Deiner Kleinen so gut...hach ich bin HIN und WEG!!!!!
Liebe Grüße,
Florence

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden!
Viele Grüße
Marion

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Die zarten Farben gefallen mir super und wie immer ist Euer Outfit wunderschön geworden!
Liebe Grüße
SImone

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Das ist wieder so unglaublich schön, die Stickdatei brauch ich jetzt auch.

Liebe Grüße Kathi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...