20. Juli 2015

★ Ballonhose TuuLa ★

Guuuten morgen ihr Lieben,

"Tuula geht in die Verlängerung ....

Nach der Ballonshorts Tuula von Meine Herzenswelt , habt ihr nun auch die Möglichkeit Tuula in lang oder als Capri-Hose zu nähen. 

Wie auch bei der Shorts habt ihr wieder viele Variationsmöglichkeiten für Taschen, Bund und Beinabschlüsse. 


Jetzt zeige ich Euch erstmal unsere Zwergenschöne Version... 

 












 
Ab heute bekommt ihr das neue ebook
 Ballonhose TuuLa von Meine Herzenswelt ....
und zwar genau HIER...

Und damit euch die Kaufentscheidung leichter fällt, gibt es die Ballonshorts und die Ballonhose zusammen günstig im Doppelpack. 

Wer die Ballonshorts bereits über Dawanda gekauft hat, zahlt für den Doppelpack nur noch den Differenzpreis. Dafür müsst ihr unbedingt VOR DEM KAUF eine Mitteilung über euren Dawanda-Kauf der Tuula-Shorts an meine herzenswelt schicken. Sandra und Ilona erklären euch dann, was ihr tun müsst, damit der Kauf der Ballonshorts angerechnet wird."


Zu unserer Capri TuuLa habe ich ein Toffee Shirt und eine Resi Mütze genäht die tollen Stickdateien & Stöffchen bekommt ihr alle bei ZWERGENSCHoeN

Habt alle einen gaaaaaaanz toLLen Tag...

Liebste Grüße
Eure Nadine

******************************************************
Schnittmuster: 

✻ Ballonhose Tuula (lang und Capri) ✻ 
von Meine Herzenswelt von HIER ...

✻ Doppelpack Ballonshorts & Ballonhose Tuula ✻

von Meine Herzenswelt von HIER ...


Toffee Shirt von Cinderella*Zwergen*Mode von HIER ...


Stickdateien 
WASSERSCHÖN SEALOVE von Zwergenschön  HIER ...


***dieser Beitrag enthält Werbung***

Kommentare:

bunte freunde hat gesagt…

Was für ein entzückendes Outfit <3<3<3
Liebe Grüße
Dagmar

by fynory hat gesagt…

Du Zaubermaus♡....wieder so wahnsinnig schöööööön *schmacht*.

Liebe Grüße,
Anna

Nähwölkchen hat gesagt…

Sehr süß genäht <3
Die vielen Schleifchen find ich immer so toll <3

Lg, chrissi

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Hallo liebe Nadine,

Ich bewunder deine tollen Sachen immer und bin wie immer super begeistert . Shirt,Hose und Mütze passen perfekt zusammen.
Ein Träumchen ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Ganz liebe Grüße
Kathi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Ich bin verliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt in diese Farben, diese Schnitte ... hach ich liebe Deine Bunt und rot und blau und DEINE ZUckerMauS und sowieso ... ach Du weißt schon! Die Kombi ist ein Traum geworden. Einfach wunderschön! Kannst Du Mija nicht ein wenig in die Länge ziehen, damit ich auch mal in Deinem Flohmarkt stöbern kann?

Drück Dich ganz feste
Sandy

petitmariette hat gesagt…

Super schön und so Statements sind ja ganz besonders toll. Toller Hosen-Bein-Saum. Ist das mit Gummiband als Unterfaden gemacht??? Sieht super perfekt aus. LG Alex

la stella di gisela hat gesagt…

Irgendwann...irgendwann kippe ich noch um vor Zuckerschock, wenn ich in deinen Blog gucke...das ist mal wieder der Ober-Überhammer! So wundervoll!
Lieben Gruß
Gisi

Martina Janke hat gesagt…

Wie machst du das bloß - immer wieder neue Ideen, Farben und Schnittmuster... Eine echt tolle Hose auch in lang oder gerade als Capri, meine bevorzugte Hosenform im Sommer... Ich mag vor allem die Gummibund-Abschlüsse...
Das Oberteil passt auch super dazu, echt traumhafte Kombi...

Ganz viele liebe Grüße,
Martina

Christelle hat gesagt…

Sehr schön ! Toll, dass der Schnitt nun auch Wintertauglich ist. Aber dafür müsste ich meine Smock-Angst zuerst überwinden.... und wenn ich die mal überwunden habe, fange ich mit Sammy an :-)

GLG
Christelle

Petra hat gesagt…

Super schön geworden, ganz tolle Farben und Sticki!
LG Petra

ElinaEinhorn hat gesagt…

Zuckersüße Hose und tolle Farbkombi. Und hach, die Beinabschlüsse!


LG
Corina

Coramo hat gesagt…

das Zwergennstöffchen ist ja absolut traumhaft! Ich ärgere mich gerade das ich in nicht in dunkelblau habe. Ganz toll, wunderschön!

LG

Simone

Clara hat gesagt…

Hallo Namijda,

die Hose ist ein Traum! Sehr schönen Stoff mit sehr schönes Muster hast du da fein verarbeitet. Das Oberteil sagt mir jetzt nicht so besonders zu von der Farbe des Stoffs und den Punkten. Aber meine kleine hat die Hose gesehen und wollte direkt, dass die Mami ihr eine käuft. Echt wie gemacht für Kinder und den Sommer, sehr schick :)

Viele Grüße

Clara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...