13. Juli 2015

♥ BieNCHENSCHöN♥

Guuuten morgen ihr Lieben,

bei uns wird es heute ganz brummsummselig... und zwar habe ich ein BienenMarienkäferschönes  Sammy SommerKleid von prinzessin farbenfroh​ genäht...

Die zuckersüSSe
 Bienchenschöne Stickserie  
gibt es brandneu bei ZWERGENSCHoeN​ und zwar genau HIER...

Eine kleine Geschichte vorweg... meine Maus ist derzeit im Marienkäferwahn; keine Ahnung warum; sie liebt Marienkäfer ohne Ende & Bienchen sowiesoooo...

Wir waren zusammen in unserem Stofflädchen; um eigentlich ein Bienchenstoff zu kaufen; aber meine Mausi hat diesen; in ihren kleinen, süSSen Kinderaugen "wunderschönen" rosa farbenen Marienkäferstoff gesehen & war sofort verLIEBT in dieses; naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ... sooooo tollen Stöffchens hihihi*

Mamiiii, nähst du mir daraus ein Kleid mit Bienen & Marienkäfern; nun ja was soll man denn da nur machen; wenn einem selbst der Stoff nicht so sehr zusagt; Augen zu und durch hihi*










 



  
Es müssen ja auch manchmal ganz bestimmte Wünsche erfüllt werden *lach* und sie liebt ihr neues Kleid und ich muss ja echt gestehen; auch ich finde das Kleid & sogar das Stöffchen mittlerweile einfach nur zuckerSüSS ...

Ihr Lieben habt alle einen toLLen Wochenstart, genießt das toLLe Wetter ...

Liebste Grüße 
Eure Nadine

Schnttmuster: 
Sammy Kleid von Prinzessin Farbenfroh von HIER...
Resi & Hannes Mütze von Farbenmix 

Stickserie:

♥BieNCHENSCHöN♥ von Zwergenschön 
Stickdatei BIENEN Queen of BEES von 


***dieser Beitrag enthält Werbung ***

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

da würde ich mal sagen, Du warst die Wunscherfüllerin und auch wenn Du den Stoff nicht zu 100 prozentig mochtest, hast Du es so süß umgesetzt, das mal wieder ein Traumkleidchen für Deine Zuckermausi entstanden ist. Mir gefällt es unglaublich gut.

Drück Dich
Sandy

Martina Janke hat gesagt…

Also - Nadine, ich stimme dir voll und ganz zu: der Marienkäferstoff.... ist naja. Ich wäre da auch direkt nichtbeachtend dran vorbeigegangen. Genauso auch der Pünktchenstoff - ich liebe Pünktchenstoffe, aber genau an diesem bin ich immer schaudernd bei uns im Laden dran vorbeigelaufen... Hihi.
Aaaaber: In Verbindung mit dem Jeansstoff (ist doch Jeans??), den Spitzen und Borten und den passenden Stickdateien und dem genialen Schnittmuster ist dir wieder mal trotz einiger Antistöffchen ein Traumteil gelungen. Das Gesamtbild zählt halt - zusammen mit der Haube ist es DER Hingucker... Und da du nur einen Teil des Marienkäferstoffes angesetzt hast, erschlägt er einen auch nicht mehr...
Ganz toll gemacht! Hut ab!
LG
Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...