2. Juli 2015

♥ My SnapPap Alva ♥

Guuuten morgen ihr Lieben,

ich habe mir ein neues Täschchen genäht; der Oberhammer ist; die Tasche ist aus SnapPap, das ist ein neuartiges Papier in Lederoptik...

Ich habe nicht schlecht gestaunt; als ich ein riesiges Päckchen von Snaply vor der Tür liegen hatte; dieses mal hatte ich doch gar nix bestellt ;) 
Snaply hat mir eine Materialprobe von SnapPap geschickt, um es vorab schon mal auszuprobieren ... 


SnapPap  lässt sich vernähen, besticken, bedrucken und prägen, es ist waschmaschinen- und trocknergeeignet... es sieht super stylisch und edel aus, wie ich finde ... 

Ich wollte mir unbedingt eine Alva Tasche aus Leder nähen; und da kam genau zur richtigen Zeit; das Paket von Snaply nochmal vielen, vielen DANK dafür ... ja und jetzt habe ich eine neue Alva Tasche aus Papier... 

So jetzt aber erst mal die Bilder ... 

 







Alle die bisher meine Tasche gesehen haben; wären nie auf die Idee gekommen; dass es Papier ist; sieht wirklich aus wie Leder... 
und fühlt sich sehr gut an; wie ein Pappe / Leder Gemisch...  

SnapPap bekommt ihr ab dem 07.07.2015 in 5 verschiedenen Farben bei Snaply ; ihr merkt; ich bin ganz begeistert.... 



Ich habe bei meiner Tasche SnapPap in den Farben dunkelbraun & hellbraun vernäht ... 

Die Stabilität von SnapPap gefällt mir sehr gut, dadurch hat meine Tasche einen super tollen Stand; und ich habe nicht nochmal ein extra Vlies gebraucht zum verstärken... SnapPap lässt sich sehr gut vernähen...

Da das Material sehr stabil ist; und so fest wie Pappe,  ist ein Wenden der Tasche etwas schwieriger; daher habe ich die Innentasche u. Außentasche l/l ineinander gestellt und als Abschluss ein Schrägband aufgenäht, finde ich so total super... 

Wenn man SnapPap nass macht; wird es geschmeidiger und lässt sich besser verbiegen, das probiere ich bei meiner nächsten Tasche aus; mir gefällt das grau nämlich noch so gut ;) 

Ich bin total zufrieden und bin sehr gespannt, wie sich das SnapPap im Alltag macht, denn ich schleppe immer seeehr viel in meiner Tasche mit mir rum... ich kann euch ja mal in den nächsten 8 Wochen eine Rückinfo geben ...

Das tolle Nele Stöffchen habe ich von der lieben  Janine von LaMuMinou geschenkt bekommen; daaaanke dir du Liebe ...

Ihr könnt euch auf der SnapPap Page schon ein paar ganz tolle Designbeispiele anschauen und zwar HIER ...

Ich bin seeeehr gespannt, was ihr zu meiner PapierTasche sagt... und juuuhuuuu endlich bin ich mal wieder bei RUMS dabei.... 

Habt alle einen ganz toLLen Sonnentag und genießt das traumhafte Wetterchen... 

Liebste Grüße
Eure Nadine 


Schnittmuster:
Alva Tasche von Tante Anton

 SnapPap & Steckschloss bekommt ihr bei  


***dieser Beitrag enthält Werbung***




Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Total cool!
Ich bin vorallem gespannt, wie sie den Alltag meistert.
Denn so ein Papier in Lederoptik ist wirklich viel schöner als gequältes Tier oder tote Haut zu tragen.

Lg, chrissi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

ich bin total begeistert von Deiner neuen Alva, traumhaft schön ist sie geworden und danke für Deinen Bericht über das SnapPap. Das muss ich unbedingt ausprobieren und freu mich schon, wenn es ab 07.07. in den Verkauf geht.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Optisch natürlich richtig schön....
Du hast es aber auch tolle Stoffe dazu gewählt.
Jetzt bin ich gespannt auf deinen Erfahrungsbericht.
Denn gewisse Zweifel bleiben doch.
LG Marion

Heike Fritz hat gesagt…

Die Tasche ist sooo toll geworden, liebe Nadine ! Bin schon sehr gespannt auf meine erste Begegnung mit SnapPap, klingt sehr interessant !

LG und einen sonnigen Tag,
Heike

Hundenarr hat gesagt…

Hallo

Deine Tasche sieht ja genial aus.
Dachte erst als ich die Fotos an schaute das sei echt Leder.
Den so auf dem Foto sieht es wirklich aus wie Leder.

Liebe Grüsse

Karima

Numinala hat gesagt…

klasse - deine tasche sieht absolut toll aus - gefällt mir super gut!
lg von der numi

Ziska von nestgezwitscher hat gesagt…

Boah! Deine Tasche ist der Hammer und sie gefällt mir sooooo gut! Ich habe auch ein Vorabpäckchen von snaply erhalten und freue mich jetzt nach deinen Bildern noch mehr darauf das snapPap zu testen ♥

Liebe Grüße
Ziska

petitmariette hat gesagt…

Super genial die Tasche...echt ein super Stöffchen das Snap Pap ...ist bestimmt aus irgendwie recycled und sehr gut für die Umwelt. Das gefällt mir auch sehr. Und ich brauch auch mal ne neue Tasche. LG Alex

doros kinderreich hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir richtig gut! So würde ich sie auch tragen!
Interessantes Material. Das werde ich sicher auch mal ausprobieren...
LG Doro

Gwen hat gesagt…

Das liest sich ja total begeistert und macht mich neugierig.
Danke für die Info!

LG Gwen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...