6. Juli 2015

Maxi Stars meets Jump*ee

Hallööööchen ihr Lieben,

heute habe ich gleich zwei NeWS für Euch...

Die Maxi Stars von Staghorn Design & das eBook Jump*ees von NipNaps...

Die Maxi Stars sind die brandneue Eigenproduktion von Staghorn Design... ihr bekommt die super schönen Maxi Stars in 3 Farben, mint, rosa & rauchblau ...

Die Maxi Stars bekommt ihr ab sofort HIER...



Heute zeige ich Euch die Farbe mint, jaaa und genäht habe ich den brandneuen Schnitt
Jump*ee, den es ab morgen bei NipNaps 



  






 


Das ebook Jump*ee bekommt ihr ab morgen hier... 



So ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen angenehmen Montag, lasst es euch gut gehen...

Liebste Grüße

Eure Nadine

Schnittmuster: 

Jump*ee von NipNaps








***dieser Beitrag enthält Werbung***

Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Toller Jumper, den wird sie besimmt gern anziehen.

Lg, chrissi

Sophina hat gesagt…

Wow, Deine Farbkombi ist wirklich der Hit! Die Sterne mit den Punkten, das Pink mit dem Mint, einfach der Knaller für kleine Mädchen! Und die ganzen Details sind sowieso mal wieder total liebevoll.

Liebe Grüße,
Sophina

petitmariette hat gesagt…

Sehr cool Deine Version... ist ja auch mega in so ein Hosenanzug... ob den mein Kindchen trägt...die Luckees liegt auch nur im Schrank...ok bei den Temperaturen?! Genieße den Sommer LG Alex

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Und schon wieder so eine Traumkombination!
Nadine, ich muss leider immer wieder das gleiche schreiben, sorry...
Dieses Mal begeistert mich vor allem die außergewöhnliche aber klasse Farbkombi!
Viele Grüße
Marion

Handmade by Karin hat gesagt…

Sooooo schöööön !!! Irgendwie voll cool ;-)
♥-liche Grüße,
Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...