23. Juli 2015

♥ Eye on the sparrow ♥

Guuuuuten morgen ihr Lieben, 

vielen vielen DANK für Eure so lieben Worte zu unserer zwergenschönen Capri TuuLa, wir haben uns riesig darüber gefreut ...
Heute habe ich die brandneue und soooo schöne Eigenproduktion

 ♥ Eye on the sparrow ♥

von Staghorn Designfür Euch im Gepäck ;) 






 


Ihr bekommt die wunderschönen Ornamente in drei verschiedenen Farben und zwar rauchblau, grau & aprikose und zwar genau HIER

Meine Maus hat sich gleich die Farbe rauchblau ausgesucht und wollte unbedingt ein schönes SommerKleid daraus haben... 

Genäht habe ich eine Talia von Lieblinsnaht und natürlich wieder eine passende Resi Mütze ... 


Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen ganz toLLen Tag, macht es Euch schön... 

Liebste Grüße
Eure Nadine 

******************************************************
Schnittmuster: 
Talia von Lieblingsnaht 
Resi & Hannes Mütze von farbenmix​

Stickdateien:

Alle Stoffe von Staghorn Design von hier: 


***dieser Beitrag enthält Werbung***

Kommentare:

bunte freunde hat gesagt…

Total süßes Outfit :-)
Liebe Grüße
Dagmar

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Da passt einfach alles! So fein!

petitmariette hat gesagt…

Das ist ein super süßes Teil! Rot und rauchblau und dann noch beide Stoffe gemustert...hätte ich nie zusammen vernäht...aber es sieht klasse aus und passt ja doch sehr gut. Du bist die beste Stoff und Farbenmixerin. LG Alex

Tag für Ideen hat gesagt…

Einfach wunderschön!!!
Lg
Veronika

Wilemi Sandy hat gesagt…

Was??? Noch ein Post, den ich total verpasst habe? DUUUUUU Zauberhändchen. Ich liebe alle Deine Kreationen.

Drück Dich
Sandy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...