10. Juli 2015

Maxi Stars in rosa by Staghorn Design​

Hallööööchen ihr Lieben,

heute poste ich mal zu einer gaaaanz anderen Zeit, bin gespannt, ob auch zur abendlichen Stunde einige von Euch reinschauen...

Die MaxiStars in mint hatte ich Euch ja schon HIER gezeigt, heute habe ich die coolen MaxiStars in rosa für Euch...

Ein paar Meterchen der MaxiStars aus Bio-Jersey in rosa gibt es noch bei Staghorn Design, schaut mal HIER...










Ich bin total verliebt in die Kombi; letztes Jahr hatte ich meiner Maus schon das Knopfkleid von Lillesol & Pelle​ genäht; und sie trägt es so super gerne; da musste ich ihr noch eins aus den tollen Stars nähen...

Jetzt verabschiede ich mich in ein hoffentlich gaaaanz warmes Wochenende; macht es euch schön...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: 
Knopfkleid Lillesol & Pelle 
Tinka Bella Mütze von Farbenmix

Stoffe alle von Staghorn Design 


***dieser Beitrag enthält Werbung***

Kommentare:

petitmariette hat gesagt…

Sehr süß ist das Kleid und Dein ganzes Outfit. Grau und Rosa sind doch unschlagbar. LG Alex

Astrid Ka hat gesagt…

Gefällt mir sehr und habe den Jersey auch gleich bestellt...Da musst du mich als Kölnerin erst drauf aufmerksam machen, tss!
LG
Astrid

Nähwölkchen hat gesagt…

Total süß geworden!
Die Mütze mit dem Jeans ist toll... könnte mir dazu noch ein Kleidchen mit Jeans und dem schönen Jersey vorstellen ;)
So als ersatz, wenn das eine hübsche Teilchen grad in der Wäsche ist :D

Lg, chrissi

Martina Janke hat gesagt…

Man man man, da ist man mal ein paar Tage offline und du nähst wieder zig Teile, eins schöner als das andere...
Das ist ja echt eins meiner Lieblinge... dahe MUSS ich jetzt hier noch kommentieren... So super genial kombiniert... Eine echt tolle Kombi, die meine Große auch noch anziehen würde.
Ein Traum....
LG
Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...