31. Oktober 2015

♥Eichhörnchen by Stoffwelten♥

Guuuuuten Morgen ihr Lieben,

ich kann mich einfach nicht von Euch trennen *hihihi* ...jetzt hatte ich mich gestern schon ins Wochenende verabschiedet; und bin schon wieder hier... 

.... ganz ungewöhnlich für mich mal an einem Samstag zu posten, aber das hat einen gaaaaanz besonderen Grund, denn ab heute im Laufe des Tages bekommt ihr die traumhafte Eigenproduktion 

Eichhörnchen von Stoffwelten GmbH​

und zwar HIER im Stoffwelten Shop...

Die Eichhörnchen Serie bekommt Ihr in 4 verschiedenen Farben, und ich kann Euch sagen, die sind alle vier einfach traumhaft schön...  














Genäht habe ich eine Issy von FeeFee​, eine Yara Leggin von cinderellazwergenmode​ und eine Mütze Ole von Hedinaeht​. 

Bestickt ist unsere Issy mit der so süSSen und wie ich finde so passenden Stickdatei Spiegelwald von Huups!​ ... 

Jetzt bin ich schon sehr gespannt, wie viele von Euch an einem Samstag bei mir vorbeischauen, macht es Euch schön... 

Allerliebste Grüße
Eure Nadine 

Schnittmuster:

Issy von FeeFee
Yara Leggin von Cinderellazwergenmode
Mütze Ole von Hedinaeht 

Stickdatei:
Spiegelwald von Huups 

***dieser Beitrag enthält Werbung***

5 Kommentare:

petitmariette hat gesagt…

Damit hättest Du auch nicht warten können bis nächste Woche, denn dieses komplett Outfit ist wieder soooooooo wunder wunder schön. LG aLEX

ElinaEinhorn hat gesagt…

Soooo schön! Ich bin verliebt! Und die Issy brauch ich jetzt doch noch, definitiv!

LG
Corina

Anonym hat gesagt…

Das ist die schönste Issy die ich bis jetzt gesehen habe! Ganz grosses Kompliment!

Rylana

Sandra hat gesagt…

Sehr sehr sehr schön!!!

Schnabelina hat gesagt…

Eine traumhafte Kombi!

lg

Rosi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...