6. Oktober 2015

Freunde von Bilderbuch-Stoffe

Hallööööchen, 

na das war ja gestern ein Tag, sooooo viele liebe Mails, ich bin echt sprachlos und freue mich wahnsinnig... 
Daaanke Euch für die lieben Worte zu unserer Mini Missy... 

Heute zeige ich Euch die zuckersüSSen

Freunde von Bilderbuch Stoffe ...

Ihr bekommt die Freunde in 3 Stoffdesigns
 ("Auf nach Mullewapp", "Freunde - Blumenwiese", "Freunde - Rennwiese") 
und zwar genau HIER im Bilderbuch Stoffe Shop... 

Liebe Sabrina, nochmal vielen lieben Dank für die süSSen Stöffchen.

So jetzt aber die Bilderfluuuut für Euch, wir hatten jede Menge Spass beim Foto knipsen ... 












 

Genäht habe ich eine Elea von RosaRosa, eine Yara Leggin von Cinderella*zwergen*Mode und eine 
Jelle SchirmBeanie von Meine Herzenswelt... die Kombi ist soooooo zuckerSÜSS, wie ich finde ... 

Die tollen Stickereien sind alle von Zwergenschön... 

Ich könnte euch noch soooo viel zeigen... aber ich mache mal einen Tag ein Päuschen ;) ...am Donnerstag geht es weiter mit NEWS...


Habt alle einen schönen Tag ...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine 

************************************************
Schnittmuster: 
Elea von RosaRosa
Yara Leggin von Cinderella*Zwergen*Mode
Jelle Schirmbeanie von Mein Herzenswelt von HIER


Stickmuster:
FREUblümchen FLOWER POWER von Zwergenschön von HIER...
TINKA BELLA LUFTFEE vol.4 von Zwergenschön von HIER...


************************************************

**dieser Beitrag enthält Werbung***

5 Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

Schön schön schön schön schön ... am alllller allller schööönsten !!!
Du meine Güte, WANN schlafst du eigentlich?? *lach*
Liebe Grüße, Karin

mialoma hat gesagt…

Schon wieder so eine tolle Kombi und entgegen dem heutigen Wetter so farbenfroh! Sieht klasse aus!

Drück Dich,Christin

Unknown hat gesagt…

Liebe Nadine,

wow ... eine wunderschöne Umsetzung und es sieht nach einer Menge Spaß aus, die ihr während des Fotos machen hattet. Während die ganzen Lizenzstoffe ja an mir vorbeiziehen, ohne Beachtung zu finden, finde ich diesen Stoff sooooo niedlich. Mullewap ... hach der werden Erinnerungen wach. Das war das erste Buch, welches mein Großer in der 1. Klasse lesen musste und er war soooo stolz, dass er endlich alleine Lesen kann.

Ganz liebe Grüße
Sandy

petitmariette hat gesagt…

Wieder richtig gut gelungen und immer die passenden Mützen und Hosen dazu... und auch so groß das sie keine Mädchenfarben vermisst??? LG Alex

bunte freunde hat gesagt…

Wow...das Outfit ist einfach klasse...die Stoffe gefallen mir sehr...ich bin sowas von begeistert <3<3<3
Liebe Grüße
Dagmar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...