12. Oktober 2015

♥♥♥ Unicorn Love + Flower Love ♥♥♥

Guuuuten morgen ihr Lieben, 

habt ihr schon die brandneuen Eigenproduktionen 

Unicorn Love  & Flower Love 

gesehen? ... wir sind wieder mal absolut begeistert.












 



Ihr bekommt die neuen Bio Jersey STöffchen in den Farben mint, navy & hellgrau ab sofort im Staghorn Shop und zwar HIER 

Genäht habe ich eine Issy von FeeFee, passend dazu gab es eine Yara Leggin von Cinderella*Zwergen*Mode...

Bestickt ist unsere Issy mit der zauberhaften und so passenden Stickdatei UNICORN Spezial XXL von Zwergenschön, die STickdatei bekommt ihr HIER... 


Ihr Lieben habt alle einen toLLen Wochenstart... 

Allerliebste Grüße
Eure Nadine 

******************************************************
Schnittmuster:
Issy von FeeFee
Yara Leggin von CinderellaZwergenMode

Stickmuster: 
UNICORN Spezial XXL BAUSATZ von Zwergenschön von HIER...


******************************************************

***dieser Beitrag enthält Werbung***

7 Kommentare:

Numinala hat gesagt…

ooooooooooohhhhhhhhh, das sieht ja mal klasse aus.
das nenn ich mal wunderschön gezaubert - bin begeistert!
lg von der numi

Schnabelina hat gesagt…

Wow, das ist eine wunderschöne Kombi. Alles passt perfekt, die Bündchen, die Sticki. Das macht Spaß anzuschauen!

lg

Rosi

Handmade by Karin hat gesagt…

Ohhhh Ohhhh Ohhhh ... einfach TRAUMhaft !!!! Und deine KLEINE ist echt ein Profi vor der Kamera.
Liebe Grüße, Karin

petitmariette hat gesagt…

Wow genau das richtige für mein Mädchen. Du hast wieder das Beste rausgeholt und so passend kombiniert. Ein Mädchentraum mit Lieblingstier Einhorn. LG Alex

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wunderschön! Die Stoffe und auch die Kombi! Ich finde den Tunika-Schnitt ganz toll, er wäre genau das richtige für meine etwas größere Kleine ;) Leider gibt es ihn nur in kleinen Größen. Umso schöner ist es, die tollen Kleidchen bei dir zu bewundern. Du holst wirklich alles aus jedem Schnitt heraus
LG Marion

Unknown hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh ich bin auch verliebt ... was für ein traumhaftes Kleid. Die Issy ist hier auch schon eingezogen ... hachzzzzz ... einfach wunderschön!

Drück Dich
Sandy

Pinky`s Welt hat gesagt…

schööööööön wie immer die Farben stehen deiner Maus so mega super gut und die Stoffe sind ein Traum :)

Liebe Grüße
Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...