23. November 2015

♥Der kleine Maulwurf und seine Freunde - WINTERSPASS von Stoff u. Liebe♥

Guuuten morgen ihr Lieben, 

es schneit, es schneit! 
Kommt alle aus dem Haus! 
Die Welt, die Welt - 
sieht wie gepudert aus...

jaaa auch bei uns sind gestern Abend die ersten Flöckchen gefallen; und ich habe seitdem einen Ohrwurm hihihi* 

Genau das Richtige für dieses Wetterchen zeige ich Euch heute, und zwar unsere KuschelKleid Kombi aus dem zauberhaften

Der kleine Maulwurf und seine Freunde - WINTERSPASS 
kombiniert mit dem traumhaften Kombi Stricktoff designed von Rapelli Design​.











 




Die vorbestellten Stöffchen wurden alle bereits von Stoff & Liebe  ausgeliefert, ich habe schon ganz viele traumhafte Beispiele gesehen...  drum zeige ich Euch heute auch endlich mal meins ... 

Genäht habe ich das RollkragenKleid von Lillesol & Pelle​, eine Yara Leggins von cinderellazwergenmode​, eine Berra Mütze von Ki-ba-doo​ & einen passenden Knotenschal von Din.Din - Handmade​... 


Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenbeginn; kuschelt Euch schön ein... 


Allerliebste Grüße
Eure Nadine

3 Kommentare:

Sophina hat gesagt…

Die ganze Kombi ist ein Träumchen geworden! Wunderschön ausgesucht und kombiniert.

Liebe Grüße, Sophina

Nähwölkchen hat gesagt…

Herrlich schön <3

Passt alles so toll zusammen und deine liebevollen Verzierungen peppen alles nochmal richtig auf.

Lg, chrissi

Annele B. hat gesagt…

Und wieder so eine Traumkombi!!! Schmacht.....!
Liebe Grüße
Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...