6. November 2015

Happy Hands Kids by Traumzauber

Guuuten morgen ihr Lieben,
heute habe ich was kuschliges warmes für Euch, und zwar das brandneue

ebook Happy Hands Kids von Traumzauber 

Ihr bekommt das ebook Happy Hands Stulpen Kids ab sofort hier im Traumzauber Shop



Die Anleitung ist super, ihr habt auch die Möglichkeit eine perfekte Wendestulpe zu nähen... mehr erfahrt ihr im ebook ...
Meine Maus liebt ihre neuen, kuscheligen Stulpen total, sie mag sie gar nicht mehr ausziehen...

Genäht sind die Stulpen aus einer neuen Eigenproduktion einem, ganz wundervoll weichem melierten Fleece von Stoffversand4u.de, mehr von dem genialen Fleece erzähle ich Euch gaaaaanz bald ...

Bestickt habe ich unsere Happy Hands mit der super schönen Stickdatei

"crazy Flower"

...die bekommt ihr auch bei Traumzauber und zwar HIER



Ich wünsche Euch aLLen ein gaaaaanz toLLes Wochenende...
Allerliebste Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster: 
Happy Hands Kids von Traumzauber von HIER


Stickdatei: 
"crazy Flower" von Traumzauber von HIER



***dieser Beitrag enthält Werbung***

4 Kommentare:

rosarotewelt hat gesagt…

Liebe Nadine,
Meinst du wirklich wirklich wir sehen und hören uns an diesem WE nicht mehr???? Ich glaubst noch nicht! hihi....oder doch? Die Stulpen sind der Knaller!!!!!! Eventuell kann ich meine maus damit von wärmenden Sachen für die Hände überzeugen. Handschuhe mag sie nämlich gar nicht.

Ganz liebe Grüße Nicole

Handmade by Karin hat gesagt…

Traum...TRAUM...Traumschöööööön!!!!! ;-)
Ich glaube, ich brauche jetzt auch welche *ganzverliebtbin*
Allerliebste Grüße, Karin

Annele B. hat gesagt…

totaaaaal schööööön!!!! Hab mir die E-Books gestern auch geholt... ;)
Liebe Grüße
Anke

wolken-zauber.blogspot.co.at hat gesagt…

Ach sehen die kuschelig aus!!! Und wie immer wunderschön! Lg Katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...