2. November 2015

Look-Like-Strick II

Guuuuten morgen ihr Lieben,

was soll ich schreiben; ich bin echt sprachlos...

Meine genähten Werke mit Euch zu teilen macht mir sooooo viel Freude & Spass und wenn ich dann noch so mega toLLes Feedback bekomme; macht es doppelt so viel Freude ... 

DanKe Euch von Herzen....

Wie versprochen zeige ich Euch heute unsere zweite Kombi aus dem 

Look-Like-Strick
 von Stoff & Liebe Kinderstoffe & Unikate​










 

Ihr bekommt den Look-Like-Strick hier im


Genäht habe ich ein Aurelinchen von allerlieblichst , dazu seht ihr die gleiche Beanie, wie von der ersten
Look-Like-Strick Kombi nur von der anderen Seite, genäht habe ich diese Seite nach dem Freebook Chris-Beanie von Rockerbuben nur mit einem zusätzlichen Schirm; das mag ich ja gerade so gerne ... 

Ihr Lieben, habt alle einen sonnigen Tag bis gaaaanz bald ....

Allerliebste Grüße 
Eure Nadine 

Schnittmuster: 
Aurelinchen von allerlieblichst
Chris-Beanie von Rockerbuben + Schirm 

***dieser Beitrag enthält Werbung*

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Nadine,

was für ein wunderschöner Mädchentraum. Das Aurelinchen sieht so hinreißend kuschelig aus und die süßen Details machen es wieder einzigartig. Deine Motte sieht so zuckersüß darin aus ... hachzzzz zum Knutschen.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Nähwölkchen hat gesagt…

Eine richtige kleine Lady :)
Toll genäht und die Stoffkombi ist wieder total klasse.

Lg, chrissi

kristina hat gesagt…

Und schon wieder so eine traumhafte kombi!
Du hast alles wieder gsnz toll umgesetzt!
Lg kristina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Zucker!
Wie immer!
Unglaublich, was du alles schaffst.
Vor allem, weil jede Kombi noch so liebevoll und teilweise sehr aufwändig verziert ist...
Liebe Grüße
Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...