13. November 2015

Namijda´s Herbst;-Winterflohmarkt

Hallöööchen ihr Lieben, 

morgen, Samstag, 14.11.2015 so gegen 8.00 Uhr  ist es endlich soweit, mein 

FlohmarktBlog 

... startet in die Herbst;-Winterrunde, ich habe wieder ein bisschen aussortiert.

Es handelt sich überwiegend, um die Größen 110/116, ein paar Sachen habe ich auch noch in 98/104,  die Sachen sind alle getragen, jedoch habe ich auch einiges, dass noch wie neu ist, lasst Euch einfach überraschen.

Wer Interesse hat, ist eingeladen morgen früh auf meinem Flohmarkt Blog...

https://namijdasflohmarkt.blogspot.com

vorbei zu schauen. 

Ich freue mich auf Euch...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

5 Kommentare:

Annele B. hat gesagt…

Wie schaaaaade....deine Maus scheint die gleiche Größe wie das Bärenmädchen zu haben.....110/116 ist leider schon zu klein.... schnief!
Liebe Grüße
Anke

la stella di gisela hat gesagt…

Die Größe ist zwar zu klein für uns, aber gucken werde ich definitiv! Deine Sachen sind einfach immer ein Hingucker!
Lieben Gruß
Gisi

Unknown hat gesagt…

Tja... und ich hab nur Jungs... viel Erfolg :)

Unknown hat gesagt…

Würdest du denn auch in die Schweiz versenden wenn ich das Porto übernehme?

Lg Annina

♥ Namijda hat gesagt…

Liebe Annina,

ich versende natürlich auch gerne in die Schweiz, wird ein bisschen teurer vom Versand her, müsste ich dann nochmal genau absprechen.

GLG Nadine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...