20. November 2015

♥♥♥ Pavo ♥♥♥

Guuuten morgen ihr Lieben,

es gibt wieder gaaaaanz brandeue Stöffchen im Hause  

Und zwar die wunderschönen Pfauenfeder 

♥Pavo♥ 










Designt von Marlene von Rapelli Design​... als ich das Design, das erste Mal gesehen habe, war ich schon total hin + weg ... 

Ihr bekommt die neuen Stöffchen in zwei verschiedenen Farben sowie die passenden Herzen Kombistoffe... schaut einfach mal im Laufe des Tages im 
neuen Stoff & Liebe Aktions Shop vorbei und zwar genau HIER... 


Dazu bekommt ihr die passende 
Pavo Stickserie 
aus der Feder von Nette von regenbogenbuntes​... 
und zwar HIER ...


Genäht habe ich einen Issy Bolero von FeeFee, einen Rock Lenia, ein Shirt Lenia + passender Leggins Yara von Cinderellazwergenmode...

Ich finde die Kombi soooo mega genial, bin mal wieder total verliebt...

Habt alle ein schönes Wochenende, lasst es Euch gut gehen.


Allerliebste Grüße
Eure Nadine

2 Kommentare:

petitmariette hat gesagt…

Wieder perfekt. Eine Augenweide...und die Herzchen auf der Hose stehen Kopf...LG Alex

Mellis Kleidersalat hat gesagt…

Die Stoffe sind wirklich wunderschön und du hast sie wieder ganz traumhaft in szene gesetzt! toll!

lg melli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...