5. Dezember 2015

♥ Matroschka, das neue LieblingsKleid ♥

Guuuten morgen ihr Lieben, 

huuuui ich muss Euch unbedingt noch die brandneue Eigenproduktion von
zeigen... und da es Samstags mit Euch immer so schön ist, zeige ich Sie Euch sehr gerne heute ...

Und zwar die zuckersüsse
 ♥  Matroschka & Matroschka Kombi ♥ 

designed by Rapelli Design. 

Meine Maus meinte beim Fotoshooting:
"Mami, ich freue mich soooo sehr,  dass du mir immer so schöne Kleider nähst; das ist jetzt mein neues Lieblingskleid"
 ... ihr könnt Euch gar nicht vorstellen; wie sehr ich mich darüber gefreut habe... 

Die Matroschka hat Euch allen so gut gefallen, dass sie ratzfatz ausverkauft war, aber mein Designbeispiel zeige ich Euch natürlich trotzdem sehr gerne ... 










Die limitierten Eigenproduktionen von Stoff & Liebe bekommt ihr jetzt immer im Aktions Shop und zwar HIER...

Genäht habe ich eine Little Bessy von allerlieblichst Taschen & Täschchen !​ und dazu gab es mal wieder eine passende Yara Leggin von cinderellazwergenmode​...

Die zuckersüssen Blumenknöpfchen bekommt ihr bei Bianca Farbenfroh​... 


Wer noch gerne das ebook 
Nayla den Kuschelmantel von Meine Herzenswelt​ gewinnen möchte; der schaut sehr gerne mal bei Facebook bei mir vorbei, die Verlosung läuft noch bis 06.12.2015 12.00 Uhr ... 


Ich wünsche Euch aLLen einen wunderschönen 
Nikolaus & 2. Advent,
 lasst es Euch gut gehen...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

5 Kommentare:

rosarotewelt hat gesagt…

na das geht doch runter wie Öl oder?
Wunderschöner Stoff ....Den würde meine Maus lieben
LG nicole

la stella di gisela hat gesagt…

Wundervoll....ich kann die Fotos wieder und wieder ansehen.....einfach eine super super schöne Kombi!
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Gisi

kariko hat gesagt…

Das sieht wie immer toll aus!!
Eins wollte ich aber schon immer mal von dir wissen: Wieviele Meter Borte und Spitze vernähst du so im Monat? Bestellst du die immer einzeln oder kriegst du die schon im Abbo geliefert? Ich hab ja grundsätzlich nich die passende Farbe da!
Liebe Grüße
Karin

Schnabelina hat gesagt…

Absolut bezaubernd! Der Stoff steht Deiner Maus wirklich gut!

lg

Rosi

AnLuMi Design hat gesagt…

mir fehlen die Worte... süß einfach süß...
Lg Angi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...