11. Mai 2016

♥ Captain Fuchs ♥

Guuuuuten Morgen Ihr Lieben, 

erstmal ein riesiges DanKeSCHön für die vielen lieben Worte zu unserer Cactus Love Lorelei, wir haben uns so riesig darüber gefreut  ♥ ♥ ♥

Einige haben es ja auf Instagram mitbekommen, wir haben mal ein paar Tage mallorquinische Luft geschnuppert und sind gut erholt wieder zu Hause angekommen...

Heute zeige ich Euch die brandneue Eigenproduktion von 
Staghorn Design und zwar ... 

den zuckerSüSSen  
Captain Fuchs Bio-Jersey ♥

Wenn ihr ihn genauso SüSS findet, wie wir dann könnt ihr ihn bei Staghorn Design vorbestellen und zwar HIER...




Kombiniert habe ich mit den Big Stripes Bio-Jersey rauchblau und den kleinen Ankern, beide Stoffe sind ebenfalls von Staghorn... 

Die süSSen Fimo Knöpfchen, Anker & Herzchen habe ich mit meiner Maus selbst gebastelt... 

Genäht habe ich das Trägerkleid von Klimperklein​ und dazu gab es eine 
♥Tullelue das Original Mütze♥ 
von Tullebunt & Lille Snø​ 
... das coole Mützen ebook  geht ganz bald online, da gebe ich Euch aber dann nochmal Bescheid... 

Habt alle einen wunderschönen Tag...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...