12. Mai 2016

♥ Unsere zwergenschöne Mabel ♥

Halloooo ihr Lieben, 

heute zeige ich Euch eines meiner absoluten LiebLingskleidern... und zwar eine zwergenschöne
Mabel von FeeFee

Mabel ist so ein tolles Sommerkleid und echt schnell genäht; okay dieses hat ein wenig länger gedauert... ich hatte mich sticktechnisch mal wieder etwas  ausgelassen *lach* 
Jetzt zeige ich Euch erstmal die vielen Bilder... 







Ihr bekommt das ebook im FeeFee Shop und zwar HIER...

Bestickt habe ich unsere Mabel mit der zuckersüSSen ♥SPITZwegerich♥ Stickdatei GARTENSCHÖN Spezial von ZWERGENSCHoeN​, ihr bekommt die Stickdatei HIER...


Und morgen darf ich Euch noch etwas gaaaanz tolles zeigen, ich freue mich schon riesig ... 

Habt alle einen wunderschönen Tag <3 

Allerliebste Grüße 
Eure Nadine

Kommentare:

Charlotte Fingerhut hat gesagt…

Liebe Nadine ... so liebevoll umgesetzt! Wirklich traumhaft schön!
Ich frage mich immer, woher Du die Zeit nimmst für all diese wunderschönen Sachen die Du nähst.
Drück Dich lieb
marina

petitmariette hat gesagt…

Ein ganz tolles Kleid und den Schnitt habe ich mir jetzt auch gekauft...Kleider trägt mein Kindchen noch immer am liebsten. Lieben Dank für Deine Inspirationen. LG Alex

Anonym hat gesagt…

Es ist immer wunderschön was du nähst!!!!

Würdest du mir verraten wo du die tollen Knöpfe kaufst?

Liebe Grüße

Julia

♥ Namijda hat gesagt…

Hallo liebe Julia, wenn du den Herzknopf meinst, die mache ich selber :)
GGLG Nadine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...